KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was tankt mein Ford KA?

Diskutiere Was tankt mein Ford KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir heute einen gebrauchten Ford Ka von 2000 gekauft. Jetzt ist mein Freund aber leider nicht da und ich weiß nicht was ich...

  1. #1 Nicoletta, 23.10.2008
    Nicoletta

    Nicoletta Guest

    Hallo,


    ich habe mir heute einen gebrauchten Ford Ka von 2000 gekauft. Jetzt ist mein Freund aber leider nicht da und ich weiß nicht was ich tanken muss.

    Kann mir das einer von euch sagen?

    In dem Kaufvertrag steht Ford Ka 1.3 futura

    Gruß

    Nicole
     
  2. #2 Rocketman, 23.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Benzin ...

    Ich glaube kaum das es einen KA Diesel gibt (??)
     
  3. #3 Napanee, 23.10.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ich glaube JEDER Ka tankt Super. Ich habe einen Bj 1998 der auch schon Super tanken MUSS. Da es preislich inzwischen sowieso exakt gleich ist, macht es eh keinen Sinn Normalbenzin zu tanken.
     
  4. #4 Rocketman, 23.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Zumal es (zumindest bei uns in BW) kein Normalbenzin mehr gibt ...
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig, der KA muss super tanken!
    seit den frühen 90er jahren ist das eigentlich schon standart.
     
  6. #6 MucCowboy, 23.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, gibt's ned. Nur Benziner für 95-Oktan-Stoff = Superbenzin.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Nicoletta, 23.10.2008
    Nicoletta

    Nicoletta Guest

    Vielen Dank Jungs! :top1:
     
  8. #8 tigerewi, 02.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2009
    tigerewi

    tigerewi Guest

    Typisch Frau ....

    .... absolut lebensunfähig. Wenn der Freund nicht da ist ....... :lol:

    Kind, Du brauchst doch in einer solchen Situationen nur mal deine Nase
    in die Tanköffnung stecken und mit dem Geruch der verschiedenen Rüssel
    (Zapfpistolen) an der Tanke vergleichen. In einer anderen Lebenssituation
    haste doch bestimmt auch nicht solche Probleme damit. :lol::lol::lol:



    P.S. Ich weiss, ich weiss, deine Frage ist schon etwas älter.
     
  9. #9 petomka, 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    KA MK1 gibt es nur als Benziner, der MK2 wird auch als Diesel angeboten.
     
  10. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    na, du bist ja mal ein ganz Schlauer - und damit das auch jeder weiss, ist es natürlich auch wichtig, ein halbes Jahr später noch darauf hinzuweisen. ;)
     
Thema: Was tankt mein Ford KA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tankt ford ka

    ,
  2. was tankt ford k

    ,
  3. welchen benzin braucht ford ka

    ,
  4. Ford ka benzin,
  5. ford ka tanken,
  6. was muss ich tanken Ford Ka,
  7. super benzin ford ka
Die Seite wird geladen...

Was tankt mein Ford KA? - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg