Was tuen mit Felgen eintragung???

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Vizen, 10.05.2007.

  1. Vizen

    Vizen Guest

    Hallo Leute habe einen Ford Fiesta GFJ Bj:95 mit xr2i Verspoilerund und Sportfahrwek!
    Habe mir jetzt Ats Felgen bei ebay gekauft es sind 3 stern Felgen 13 Zoll 7 J ET5
    Die bereifung ist 195/45. Habe jetzt die Felgen erhalten und habe kein Gutachten für, habe bei ats angerufen und erfahren das die felgen schon älter sind und man das gutachten im archiv bestellen müsste und das kostet dann 15 euro! Das alles wäre ja kein Problem wenn ich sie eingetragen bekomme aber habe jetzt bei einigen foren gelesen und erfahren das ich sie gar nicht auf den GFJ zugelassen kriege! Stimmt das??? Und was soll ich nun tuen die felgen sehen hammer auf meinen Fiesta aus aber wenn Polizei mich anhält...:weinen:

    Kann mir jemand weiter helfen Bitte!
    Und vieleicht hat ja jemand ein gutachten für die Felgen! Die Radnummer ist 7038
    KBA 40469!

    Schon mal danke im vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    mit den 15,-- Euro sind deine Probleme doch schon so gut wie gelöst....
    Ansonsten packt dir mal eine Felge in den Kofferraum und flitz mal zum TÜV, eventuell hat die Prüfstelle ein entsprechendes Gutachten im Schrank stehen.
    MfG
    Dirk
     
  4. Vizen

    Vizen Guest

    Ja aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich die Felgen auf den Fiesta Gfj eingetragen kriege! Das komische ist ja das er für den xr2i die Felgen eintragbar sind, und da es ja die selbe karosse ist sollte es eigentlich auch mit dem GFJ klappen!
     
Thema:

Was tuen mit Felgen eintragung???

Die Seite wird geladen...

Was tuen mit Felgen eintragung??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...