Was tuen mit Felgen eintragung???

Diskutiere Was tuen mit Felgen eintragung??? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe einen Ford Fiesta GFJ Bj:95 mit xr2i Verspoilerund und Sportfahrwek! Habe mir jetzt Ats Felgen bei ebay gekauft es sind 3 stern...

  1. Vizen

    Vizen Guest

    Hallo Leute habe einen Ford Fiesta GFJ Bj:95 mit xr2i Verspoilerund und Sportfahrwek!
    Habe mir jetzt Ats Felgen bei ebay gekauft es sind 3 stern Felgen 13 Zoll 7 J ET5
    Die bereifung ist 195/45. Habe jetzt die Felgen erhalten und habe kein Gutachten für, habe bei ats angerufen und erfahren das die felgen schon älter sind und man das gutachten im archiv bestellen müsste und das kostet dann 15 euro! Das alles wäre ja kein Problem wenn ich sie eingetragen bekomme aber habe jetzt bei einigen foren gelesen und erfahren das ich sie gar nicht auf den GFJ zugelassen kriege! Stimmt das??? Und was soll ich nun tuen die felgen sehen hammer auf meinen Fiesta aus aber wenn Polizei mich anhält...:weinen:

    Kann mir jemand weiter helfen Bitte!
    Und vieleicht hat ja jemand ein gutachten für die Felgen! Die Radnummer ist 7038
    KBA 40469!

    Schon mal danke im vorraus !
     
  2. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    mit den 15,-- Euro sind deine Probleme doch schon so gut wie gelöst....
    Ansonsten packt dir mal eine Felge in den Kofferraum und flitz mal zum TÜV, eventuell hat die Prüfstelle ein entsprechendes Gutachten im Schrank stehen.
    MfG
    Dirk
     
  3. Vizen

    Vizen Guest

    Ja aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich die Felgen auf den Fiesta Gfj eingetragen kriege! Das komische ist ja das er für den xr2i die Felgen eintragbar sind, und da es ja die selbe karosse ist sollte es eigentlich auch mit dem GFJ klappen!
     
Thema:

Was tuen mit Felgen eintragung???

Die Seite wird geladen...

Was tuen mit Felgen eintragung??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...