Was tun gegen stottern??

Diskutiere Was tun gegen stottern?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo MK 2 Bj 97, im kalten zustand stottert er. Und verliert an anzug beim gas geben und wenn ich durch drücke kommt er wieder. Kann mir...

  1. #1 PapasTaxi0406, 22.10.2007
    PapasTaxi0406

    PapasTaxi0406 Guest

    Mein Mondeo MK 2 Bj 97, im kalten zustand stottert er. Und verliert an anzug beim gas geben und wenn ich durch drücke kommt er wieder. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es beheben kann??????????? Ich habe zwei sachen im verdacht und weiß aber nich weiter. kann mir jemand HELFEN????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
Thema:

Was tun gegen stottern??

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen stottern?? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  2. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Motor stotter / geht fast aus

    Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...