Was tun gegen stottern??

Diskutiere Was tun gegen stottern?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo MK 2 Bj 97, im kalten zustand stottert er. Und verliert an anzug beim gas geben und wenn ich durch drücke kommt er wieder. Kann mir...

1. #1 PapasTaxi0406, 22.10.2007
    PapasTaxi0406

PapasTaxi0406 Guest

Mein Mondeo MK 2 Bj 97, im kalten zustand stottert er. Und verliert an anzug beim gas geben und wenn ich durch drücke kommt er wieder. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es beheben kann??????????? Ich habe zwei sachen im verdacht und weiß aber nich weiter. kann mir jemand HELFEN????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
Thema:

Was tun gegen stottern??

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen stottern?? - Ähnliche Themen

1. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  2. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...