Was tun wenn ?

Diskutiere Was tun wenn ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie und wo muss ich das parking brake kabel anschließen damit ich beim autofahren dvd schauen kann bzw. der Beifahrer ;)

  1. #1 strassi, 20.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Wie und wo muss ich das parking brake kabel anschließen damit ich beim autofahren dvd schauen kann bzw. der Beifahrer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammy, 20.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2009
    Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    normal auf masse oder dauerplus, ich weiß grad nimmer wie der Stromkreiß für die Handbremskontrollleuchte geschaltet wird.

    edit: hab grad gegoogelt und gelesen das es wohl masse sein wird!
     
  4. #3 turnschuuh, 20.06.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Auf Masse, kannnst ja direkt am Radio mit abgreifen ;)
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo masse ist richtig hab ich erst gestern gemacht.
    Wenn du masse von weiter hinten nimmst (kofferraum) schau daste ein kabel zum verlängern mit nem durchmesser der groß genug ist benutzt.

    ps: weist ja das des net laut StVO erlaubt ist ,also wenn was passiert und es kommt raus soll es net so gut sein, habs auch gemacht und is ok (das thema wird ja warscheinlich nochmal besprochen :))

    mfg
    Johannes
     
  6. #5 turnschuuh, 20.06.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das Kabel kommt ja direkt aus dem Radio, also einfach da mit an die masse klemmen: -->Fertig.

    Erlaubt ist es nicht, aber das weiß ja eigentlich jeder und brauch daher nicht gesondert diskutiert werden ;)
     
Thema:

Was tun wenn ?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn ? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

    Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

    Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...