Was tun wenn ?

Diskutiere Was tun wenn ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie und wo muss ich das parking brake kabel anschließen damit ich beim autofahren dvd schauen kann bzw. der Beifahrer ;)

  1. #1 strassi, 20.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Wie und wo muss ich das parking brake kabel anschließen damit ich beim autofahren dvd schauen kann bzw. der Beifahrer ;)
     
  2. #2 Sammy, 20.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2009
    Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    normal auf masse oder dauerplus, ich weiß grad nimmer wie der Stromkreiß für die Handbremskontrollleuchte geschaltet wird.

    edit: hab grad gegoogelt und gelesen das es wohl masse sein wird!
     
  3. #3 turnschuuh, 20.06.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Auf Masse, kannnst ja direkt am Radio mit abgreifen ;)
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo masse ist richtig hab ich erst gestern gemacht.
    Wenn du masse von weiter hinten nimmst (kofferraum) schau daste ein kabel zum verlängern mit nem durchmesser der groß genug ist benutzt.

    ps: weist ja das des net laut StVO erlaubt ist ,also wenn was passiert und es kommt raus soll es net so gut sein, habs auch gemacht und is ok (das thema wird ja warscheinlich nochmal besprochen :))

    mfg
    Johannes
     
  5. #5 turnschuuh, 20.06.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das Kabel kommt ja direkt aus dem Radio, also einfach da mit an die masse klemmen: -->Fertig.

    Erlaubt ist es nicht, aber das weiß ja eigentlich jeder und brauch daher nicht gesondert diskutiert werden ;)
     
Thema:

Was tun wenn ?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  3. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  4. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  5. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...