Was Tun?

Diskutiere Was Tun? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute habe mir im august den ganz neuen ford focus gekauft und muss ihn jetzt wieder abgeben weil ich arbeitslosgeworden bin und mir das...

1. #1 Dennis86NRW, 06.02.2009
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Hallo leute habe mir im august den ganz neuen ford focus gekauft und muss ihn jetzt wieder abgeben weil ich arbeitslosgeworden bin und mir das arbeitslosen geld nicht reicht wenmn ich den wagen weiter abbezahle.
    habt ihr vllt ne idee wie ich da am besten und vor allem schnellsten wieder rauskomme?
    lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal hier rein gepackt, passt besser, denke ich!

4. #3 Scorpio-Nici, 06.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

was verstehst du unter wieder-rauskommen??

so das du den fofo behalten kannst oder aus dem ratenvertrag.

bei dem behalten würde ich an deiner stelle so schnell wie möglich zur deinem kreditgeber gehn und dem deine situation schildern, bevor du erst in verzugkommst, denn wird noch beschi**ner.

mach deinem kreditgeber angebote die ihm und dich zufrieden stellen womit beide lebenkönnen,

und dann würd ich sehn das de so schnell wie möglich wieder arbeit bekommst, ich weis ist schwer ich war selber ein 3/4 jahr arbeitslos und hab jetzt endlich was, aber es muss irgendwie gehn

bei dem ratenvertrag, des selbe du musst zu deinem kreditgeber und ihm schildern was los ist

5. #4 Dennis86NRW, 06.02.2009
    Dennis86NRW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    arbeiten will ich auf jeden fall wieder. den ford hab ich über ford finanziert, kann ich den irgendwie wiedfer zurückgeben? gibt es diese möglichkeit?

6. #5 Scorpio-Nici, 06.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würd sagen geh zu deinem freundlichen und setz dich mit ihm zusammen um das problem zu klären, aber theoretisch könntest den wieder zurück geben, würdest aber kein geld wieder bekommen, glaub ich

7. #6 focusdriver89, 06.02.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    geld zurück eh nicht, eher muss er draufzahlen, weil a) wertverlust und b) werden für die gef. km eine Nutzungspauschale fällig.

Er kann aber den Wagen auch so verkaufen, mit dem Finanzierungsvertrag, den übernimmt der neue Käufer dann evt. mit. Allerdings Gewinn macht da keiner mit, vorallem will keiner so ne Karre haben, um für nen Gebrauchtwagen weiter zu latzen, dann kann der sich für die gleiche Rate auch nen neuen holen.

Ich meine aber, man kann für eine kurze Zeit aussetzen im Vertrag, eben wenn sowas ist wie arbeitslos usw.

8. #7 Dennis86NRW, 07.02.2009
    Dennis86NRW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    okay alles klar, danke für eure hilfe ich werrde gleich mal losfahren zum freundlichen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focusdriver89, 07.02.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

und was sagt er?

11. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

was ist mit der Restschuldversicherung?

War da nicht was mit Krankheit / UNVERSCHULDETER Arbeitslosigkeit usw?

Thema:

Was Tun?

Die Seite wird geladen...

Was Tun? - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...