Capri III (Bj. 78-86) GECP Was und Wofür ist das?

Diskutiere Was und Wofür ist das? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo leute, ich bin gerade bei einem Bekannten der an einem Capri MK3 schraubt und da habe ich etwas entdeckt was ich mir nicht erklären...

1. #1 Steven1974, 27.11.2014
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo leute,

ich bin gerade bei einem Bekannten der an einem Capri MK3 schraubt und da habe ich etwas entdeckt was ich mir nicht erklären kann.

Also im Anhang ist ein Foto vom Motorraum. Kann mir jemanden erklären und sagen wofür das Röhrchen und die Aufnahme sind, die ich eingekreist habe.

Danke

Capri MK3

2,3l
    V6

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      68,9 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

im grünen Kreis ist ein Unterdruckanschluss. Vielleicht der vom Luftfilter?
    Das im roten Kreis kann ich nicht genau sagen.

4. #3 binkino, 14.04.2015
    binkino

binkino Forum Profi

Grüner Kreis, Unterdruck für Luftfilter / Starterklappe (im Ansaugrohr)

Roter Kreis, soll angeblich für die Abgasrückführung bei zB für der US Version gewesen sein... *schulternzuck*

Thema:

Was und Wofür ist das?

Die Seite wird geladen...

Was und Wofür ist das? - Ähnliche Themen

1. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wofür ist das Teil?

Wofür ist das Teil?: Hat meine Autowerkstatt ausgebaut nachdem ich ein Gewinde verbaut bekommen habe. Nur lag es jetzt mit in dem Karton. Ist das wichtig am Fahrwerk?...