Was war das denn schon wieder?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wiesel87, 12.01.2009.

1. #1 Wiesel87, 12.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Manche Leute ham echt n Ei am wandern...
    meien Freundin sagte heute hätte jemand angerufen ich sollte unbedingt eine Nummer anrufen....
    "weil ich hier nich mehr wohne"
    Anbei totaler Quatsch...Wenn ich hier nich mehr wohnen würde wer würde dann ans Telefon gehn....

Die Nummer ist eine 01846er Vorwahl und 4 stellige Telefonnummer

Die vorwahl ist mir und dem Telefonbuch völlig unbekannt.

Ist das wieder eine neue Abzockmasche von irgendwelchen Tele verbrechern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Geht ja wohl gar nicht! :nene2:
    Mal wieder ne neue Masche. Gibt aber bestimmt einige, die das machen.... :skeptisch:

4. #3 vincentford, 12.01.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:Hatte sowas ähnliches gehabt, hatte aber nicht zurückgerufen, weil sollte es sich um Abzocke handeln. Also am besten gleich die Nr löschen...:nene2:

5. #4 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    hatte da was ähnliches:

mms konnte nicht zugestellt werden. bitte senden sie eine sms an die nummer so und so. 1.99...

lästig wie nochmal was

6. Pommi

Pommi Guest

Nummern, die mit 018 anfangen, sind die etwas günstigeren Mehrwertnummern.

0185 z. B. kostet 14 ct/min
    0181 ist meines Wissens nach immer Ortstarif, egal wo der Angerufene in Deutschland wirklich sitzt.

Schau mal in deinem Telefonbuch auf den ersten paar Seiten, da müsste das evtl. stehen.

7. #6 Angel81183, 14.01.2009
    Angel81183

Angel81183 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 1999, 1,3L
    Mein Freund is mal auf sowas ähnliches reingefallen. Da hat einer von "DHL" angerufen. die hätten da ein Päckchen und können aber leider die Adresse nicht mehr lesen, da es durch Regen alles verwischt ist. Die wollten also die Adresse haben. Da er auf Arbeit war und etwas unter Stress stand, dachte er ich hätte evtl etwas bestellt und hat die Adresse rausgegeben. 3 Tage später hatten wir ne Rechnung im Briefkasten von einer Inkasse-Firma. Die haben alle paar Tage ne Mahnung geschrieben...aus Hamburg, aus Spanien...

Die Verbraucherzentrale kannte die Firma und meinte wir sollen einfach nicht reagieren. Irgendwann haben sie auch aufgehört Briefe zu schreiben :boesegrinsen:

Vor ein paar Wochen klingelte wieder das Telefon. Diesmal war ich dran. DHL...
    hat natürlich gleich klick gemacht. Diesmal ist das Paket angeblich in der Maschine stecken geblieben und der Adressaufkleber wurde zerfetzt...
    jaja....habe das Telefon dann meinem Freund gegeben und ihm hat der Typ dann irgendwas anderes erzählt. Als wir dann ein bisschen grantiger wurden, hat der Typ einfach aufgelegt. Seitdem ist Ruhe! :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was war das denn schon wieder?

Die Seite wird geladen...

Was war das denn schon wieder? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  3. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...
  4. Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“

Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“: Bei der Baja 500 waren Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit ihrem Ford Raptor Trophy Truck... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...