Was war das denn schon wieder?

Diskutiere Was war das denn schon wieder? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Manche Leute ham echt n Ei am wandern... meien Freundin sagte heute hätte jemand angerufen ich sollte unbedingt eine Nummer anrufen.... "weil ich...

  1. #1 Wiesel87, 12.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Manche Leute ham echt n Ei am wandern...
    meien Freundin sagte heute hätte jemand angerufen ich sollte unbedingt eine Nummer anrufen....
    "weil ich hier nich mehr wohne"
    Anbei totaler Quatsch...Wenn ich hier nich mehr wohnen würde wer würde dann ans Telefon gehn....

    Die Nummer ist eine 01846er Vorwahl und 4 stellige Telefonnummer

    Die vorwahl ist mir und dem Telefonbuch völlig unbekannt.

    Ist das wieder eine neue Abzockmasche von irgendwelchen Tele verbrechern?
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Geht ja wohl gar nicht! :nene2:
    Mal wieder ne neue Masche. Gibt aber bestimmt einige, die das machen.... :skeptisch:
     
  3. #3 vincentford, 12.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:Hatte sowas ähnliches gehabt, hatte aber nicht zurückgerufen, weil sollte es sich um Abzocke handeln. Also am besten gleich die Nr löschen...:nene2:
     
  4. #4 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    hatte da was ähnliches:

    mms konnte nicht zugestellt werden. bitte senden sie eine sms an die nummer so und so. 1.99...


    lästig wie nochmal was
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Nummern, die mit 018 anfangen, sind die etwas günstigeren Mehrwertnummern.

    0185 z. B. kostet 14 ct/min
    0181 ist meines Wissens nach immer Ortstarif, egal wo der Angerufene in Deutschland wirklich sitzt.

    Schau mal in deinem Telefonbuch auf den ersten paar Seiten, da müsste das evtl. stehen.
     
  6. #6 Angel81183, 14.01.2009
    Angel81183

    Angel81183 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 1999, 1,3L
    Mein Freund is mal auf sowas ähnliches reingefallen. Da hat einer von "DHL" angerufen. die hätten da ein Päckchen und können aber leider die Adresse nicht mehr lesen, da es durch Regen alles verwischt ist. Die wollten also die Adresse haben. Da er auf Arbeit war und etwas unter Stress stand, dachte er ich hätte evtl etwas bestellt und hat die Adresse rausgegeben. 3 Tage später hatten wir ne Rechnung im Briefkasten von einer Inkasse-Firma. Die haben alle paar Tage ne Mahnung geschrieben...aus Hamburg, aus Spanien...

    Die Verbraucherzentrale kannte die Firma und meinte wir sollen einfach nicht reagieren. Irgendwann haben sie auch aufgehört Briefe zu schreiben :boesegrinsen:

    Vor ein paar Wochen klingelte wieder das Telefon. Diesmal war ich dran. DHL...
    hat natürlich gleich klick gemacht. Diesmal ist das Paket angeblich in der Maschine stecken geblieben und der Adressaufkleber wurde zerfetzt...
    jaja....habe das Telefon dann meinem Freund gegeben und ihm hat der Typ dann irgendwas anderes erzählt. Als wir dann ein bisschen grantiger wurden, hat der Typ einfach aufgelegt. Seitdem ist Ruhe! :top1:
     
Thema:

Was war das denn schon wieder?

Die Seite wird geladen...

Was war das denn schon wieder? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...