Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Diskutiere Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusman, 03.07.2010
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit jemals war. Gruß Focusman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 03.07.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    250km/h...mitm auto vom dad :D

4. #3 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Die Seite wird geladen...

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.