Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Diskutiere Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusman, 03.07.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit jemals war. Gruß Focusman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 03.07.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    250km/h...mitm auto vom dad :D
     
  4. #3 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Die Seite wird geladen...

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  2. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  3. Welche Schelle für Turboschlauch?

    Welche Schelle für Turboschlauch?: Hi Ich fahre einen Ford Focus MK2 Facelift Bj 2008 und möchte nun gerne einen Motorölwechsel vornehmen. Um den Ölfilter zu wechseln, muss man ja...
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

    Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.