Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Diskutiere Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusman, 03.07.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hab mir eine BMW K1200s gekauft und die läuft locker 280 V-max,was ganz schön Brutal ist,würde mich interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit jemals war. Gruß Focusman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 03.07.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    250km/h...mitm auto vom dad :D
     
  4. #3 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet.

Die Seite wird geladen...

Was war die schellste V-Max.die ihr je auf dem Tacho stehen hattet. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.