Was war euer erstes Auto?

Diskutiere Was war euer erstes Auto? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich weiß nicht, ob das Theme bereits existiert(falls ja, dann wusste ich es nicht). Aber ich wollte wissen, welches Auto(Marke, Modell, Baujahr,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GasFord, 16.10.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Ich weiß nicht, ob das Theme bereits existiert(falls ja, dann wusste ich es nicht). Aber ich wollte wissen, welches Auto(Marke, Modell, Baujahr, Türe, Kraftstoff...)
    euer erstes Fahrzeug war. Ich fang mal an:
    1999-2000 fuhr ich einen BMW 320i, 1992-Baujahr, 4-Türer, in grau, Schaltgetriebe, Benzin und mit damaligen 190 TKM(verkauft mit 193 TKM)
    Jetzt seit ihr dran! Es folgte ein VW Golf Diesel und danach mein jetziger Golf!
    Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Was war euer erstes Auto?

Die Seite wird geladen...

Was war euer erstes Auto? - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.