Was war euer erstes Auto?

Diskutiere Was war euer erstes Auto? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich weiß nicht, ob das Theme bereits existiert(falls ja, dann wusste ich es nicht). Aber ich wollte wissen, welches Auto(Marke, Modell, Baujahr,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GasFord, 16.10.2009
    GasFord

    GasFord Ford-Besitzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Ich weiß nicht, ob das Theme bereits existiert(falls ja, dann wusste ich es nicht). Aber ich wollte wissen, welches Auto(Marke, Modell, Baujahr, Türe, Kraftstoff...)
    euer erstes Fahrzeug war. Ich fang mal an:
    1999-2000 fuhr ich einen BMW 320i, 1992-Baujahr, 4-Türer, in grau, Schaltgetriebe, Benzin und mit damaligen 190 TKM(verkauft mit 193 TKM)
    Jetzt seit ihr dran! Es folgte ein VW Golf Diesel und danach mein jetziger Golf!
    Gruß!
     
  2. #2 Janosch, 16.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Was war euer erstes Auto?

Die Seite wird geladen...

Was war euer erstes Auto? - Ähnliche Themen

  1. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.