Was wird zum Umrüsten benötigt?(Klimabedienung)

Diskutiere Was wird zum Umrüsten benötigt?(Klimabedienung) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiß einer was man bei dem Mondeo MK3 von 2002 (VFL) benötigt um aus einer einfachen Klima eine Klimaautomatik zu machen? Bediemelement ist...

1. #1 Beowulf, 14.01.2012
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, weiß einer was man bei dem Mondeo MK3 von 2002 (VFL) benötigt um aus einer einfachen Klima eine Klimaautomatik zu machen? Bediemelement ist klar, aber sonst? Sensoren? Relais? Kabel? Stecker?

Sind die Stecker eventuel sogar gleich?(währe ja zu schön)

MfG

2. #2 Yogi-Baer, 07.02.2012
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
Thema: Was wird zum Umrüsten benötigt?(Klimabedienung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima umrüsten ford mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Was wird zum Umrüsten benötigt?(Klimabedienung) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umrüstung Ersatzrad auf Pannenset

Umrüstung Ersatzrad auf Pannenset: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten FoFo DYB 5 Türer Bj 2011 gekauft. Dieser hat ein vollwertiges Ersatzrad. Dadurch geht aber sehr viel...
  3. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  4. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  5. Spiegelblinker umrüsten

Spiegelblinker umrüsten: Moin, habe bei meinem FZG die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf LED umgerüstet damit es ein stimmiges Bild gibt. Nun wollte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden