Was würdet ihr denken ?

Diskutiere Was würdet ihr denken ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Stellt euch mal vor, ihr kommt nach Hause und ihr hört aus dem Schlafzimmer ein stöhnen. Ihr schaut nach und da treibens eure Freundin mit euerm...

  1. Raven

    Raven Guest

    Stellt euch mal vor, ihr kommt nach Hause und ihr hört aus dem Schlafzimmer ein stöhnen. Ihr schaut nach und da treibens eure Freundin mit euerm besten Freund.

    Wat würdet ihr denken:

    1. Wo ist die Axt ?
    2. Mit wem gehe ich jetzt in die Kneipe?
    3. Wenn ich nich schon ein Verhältnis mit seiner Freundin hätte, würde ich jetzt eins anfangen
    4. Wo is mein Essen ?
    5. *********. Ich weiß wo dein Auto steht ! :boesegrinsen:
    Da bin ich mal auf die Antworten gespannt. Wenns gut ankommt, gibts einmal die Woche ein neues " Was würdet ihr denken? "
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Zuerst die 5, dicht gefolgt von der 3 :D
     
  4. #3 Fordbergkamen, 26.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    @Raven:
    Du hast Punkt 6 vergessen:
    Juhuu, endlich einer der mir die Arbeit abnimmt....

    MfG
    Dirk
     
  5. Kleene

    Kleene Guest

    Also würd ich als Frau meinen Freund mit meiner besten Freundin sehn, wie die dat treiben...

    dann such ich mir zuerst das Auto meines Freundes (ein VW :wuerg:) und dann würd ich mit dem Freund meiner ex-besten Freundin in die nächstre Kneipe gehen....

    LG

    Kleene
     
  6. #5 Aldaron, 26.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    bei mir ebenfalls die 5 und anschließend die 3
     
  7. #6 Granford, 26.06.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich genau in der Reihenfolge, aber andererseits: Es geht ja nichts kaputt wenn er da mal ein bisschen drauf rumhüppelt
     
  8. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Früher hätte ich mich wohl dazugeschmissen.:)

    Heute würde ich einen Film drehen und bei Youtube reinstellen.:zunge1:

    In der Zukunft wahrscheinlich einfach geifernd zugucken.:weinen2:
     
  9. Raven

    Raven Guest

    Du hast Punkt 6 vergessen:
    Juhuu, endlich einer der mir die Arbeit abnimmt....



    Immer getreu dem Motto: " Ich muß ja mit ihr schlafen, aber du?"
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na na na! an fremde autos vergreift man sich aber nicht. daher punkt 1 und 2.
     
  11. #10 Succubi, 26.06.2007
    Succubi

    Succubi Guest



    lol aber an fremden Frauen? :gruebel:

    Ich würde sagen, - punkt 5, 1 , 2 :D Müsste nur überlegen ob ich die Axt fürs Auto oder die beiden nehme, ach wat - fürs Auto und die beiden :D
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hmm würde eher zu 2. tendieren.:bier:
     
  13. #12 Christian, 26.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich würde erst was Essen um mich ausreichend zu stärken!
    Nachdem ich gestärkt bin gehe ich mitm Kumpel in die Kneipe um alles durchzuplanen.
    Am späteren Abend schaue ich dann bei seiner Freundin vorbei und zeig ihr wo der Hammer hängt.
    Nachdem ich beide mit der Axt erschlagen habe wische ich die Axt an dem schönen Leder in seinem Auto ab nachdem ich die Scheibe eingeschlagen habe.
    :zunge1: :zunge1: :zunge1:
     
  14. #13 Succubi, 26.06.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    LOL - das is ja echt nen netter Ablauf. Aber da klar zu denken in dem Moment? Absolute Körperbeherrschung -lach-
     
  15. #14 Granford, 26.06.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest vielleicht einen Arzt konsultieren:springen:
     
  16. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Na dat sind ja mal ansichten hier..:gruebel:
    Denen würde ich zu allererst mal ganz schnell zeigen, wo der Maurer das loch gelassen hat..
    dann können se mal sehen wie weit se nackt kommen.:zunge1:
     
  17. Leon

    Leon Guest

    Alternativ könnte man davon auch einen Schnappschuss machen und seiner Frau (falls vorhanden) zusammen mit einem Strauß Blumen (falls Frau interessant)zukommen lassen.
     
  18. #17 Christian, 26.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieso hab ich das Gefühl das ich nen Schaden hab...? :(
     
  19. Leon

    Leon Guest

    Vielleicht biste ja vorbelastet? Trink vor der Tat ein paar Gläser hochprozentiges, kiff Dich zu und schon haste milderne Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit und so....:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FordKaGirl1986, 28.06.2007
    FordKaGirl1986

    FordKaGirl1986 Guest

    Also ich drehe mir die Story nun einfach mal um: Ich gehe davon aus, dass ich meinen Freund mit meiner Freundin erwische! :mies:

    Ich würde zuerst mal auf die beiden losgehen und wild um mich schlagen, egal, was oder wen ich treffe! Außerdem würde ich die Nr. 5 wählen und mich erst mal schön an ihrem Auto zu schaffen machen... :boesegrinsen:
     
  22. #20 petomka, 28.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Keiner der genannten Vorschläge käme bei mir in Betracht, ich würde den Typen nackt durch die Strassen scheuchen. Für sie würde ich mir noch etwas einfallen lassen.
     
Thema:

Was würdet ihr denken ?