KA 1 (Bj. 96-08) RBT was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Diskutiere was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben??? Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben???

    Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 52/71 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe

    • ABS
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • Radio


    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    HU-Prüfung: 05/2011


    der hat nen leichten heckschaden und soll 1900€ kosten
     
  2. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Kommt drauf an, wie "leicht" der Heckschaden tatsächlich ist.

    Außerdem hat der Wagen nur 51 kW / 69 PS, habe den selben Motor drin ;)
     
  3. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    und was läuft der so spitze :D ?

    naja auf den bildern is zu sehen rückleuchte und mittelstück der stoßstange!
    will mir den morgen anschaun...
     
  4. #4 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bergab mit Rückenwind, viiiiiiiiiiel Anlauf und Heimweh Tacho 200 (GPS ~190 km/h).

    Realistisch sind aber bei gerader Strecke Tacho 180 (laut GPS ~172 km/h), eingetragen im Fahrzeugschein sind 167 km/h.
     
  5. #5 CrashKa08, 28.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    bei mir sind 155 eingetragen und ich schaff bergab mit rückenwind und heimweh-tacho 180 :D
     
Thema:

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...