KA 1 (Bj. 96-08) RBT was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Diskutiere was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben??? Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben???

    Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 52/71 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe

    • ABS
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • Radio


    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    HU-Prüfung: 05/2011


    der hat nen leichten heckschaden und soll 1900€ kosten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Kommt drauf an, wie "leicht" der Heckschaden tatsächlich ist.

    Außerdem hat der Wagen nur 51 kW / 69 PS, habe den selben Motor drin ;)
     
  4. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    und was läuft der so spitze :D ?

    naja auf den bildern is zu sehen rückleuchte und mittelstück der stoßstange!
    will mir den morgen anschaun...
     
  5. #4 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bergab mit Rückenwind, viiiiiiiiiiel Anlauf und Heimweh Tacho 200 (GPS ~190 km/h).

    Realistisch sind aber bei gerader Strecke Tacho 180 (laut GPS ~172 km/h), eingetragen im Fahrzeugschein sind 167 km/h.
     
  6. #5 CrashKa08, 28.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    bei mir sind 155 eingetragen und ich schaff bergab mit rückenwind und heimweh-tacho 180 :D
     
Thema:

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  2. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...