KA 1 (Bj. 96-08) RBT was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Diskutiere was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben??? Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben???

    Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 52/71 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe

    • ABS
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • Radio


    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    HU-Prüfung: 05/2011


    der hat nen leichten heckschaden und soll 1900€ kosten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Kommt drauf an, wie "leicht" der Heckschaden tatsächlich ist.

    Außerdem hat der Wagen nur 51 kW / 69 PS, habe den selben Motor drin ;)
     
  4. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    und was läuft der so spitze :D ?

    naja auf den bildern is zu sehen rückleuchte und mittelstück der stoßstange!
    will mir den morgen anschaun...
     
  5. #4 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bergab mit Rückenwind, viiiiiiiiiiel Anlauf und Heimweh Tacho 200 (GPS ~190 km/h).

    Realistisch sind aber bei gerader Strecke Tacho 180 (laut GPS ~172 km/h), eingetragen im Fahrzeugschein sind 167 km/h.
     
  6. #5 CrashKa08, 28.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    bei mir sind 155 eingetragen und ich schaff bergab mit rückenwind und heimweh-tacho 180 :D
     
Thema:

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...