KA 1 (Bj. 96-08) RBT was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Diskutiere was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben??? Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    was würdet ihr für nen KA mit den daten ausgeben???

    Erstzulassung: 08/2003 Kilometerstand: 91.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 52/71 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe

    • ABS
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • Radio


    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    HU-Prüfung: 05/2011


    der hat nen leichten heckschaden und soll 1900€ kosten
     
  2. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Kommt drauf an, wie "leicht" der Heckschaden tatsächlich ist.

    Außerdem hat der Wagen nur 51 kW / 69 PS, habe den selben Motor drin ;)
     
  3. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    und was läuft der so spitze :D ?

    naja auf den bildern is zu sehen rückleuchte und mittelstück der stoßstange!
    will mir den morgen anschaun...
     
  4. #4 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bergab mit Rückenwind, viiiiiiiiiiel Anlauf und Heimweh Tacho 200 (GPS ~190 km/h).

    Realistisch sind aber bei gerader Strecke Tacho 180 (laut GPS ~172 km/h), eingetragen im Fahrzeugschein sind 167 km/h.
     
  5. #5 CrashKa08, 28.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    bei mir sind 155 eingetragen und ich schaff bergab mit rückenwind und heimweh-tacho 180 :D
     
Thema:

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr für nen KA mit den Daten ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten für P6

    Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  5. Technische Daten für Reifenbestellung benötigt

    Technische Daten für Reifenbestellung benötigt: Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein neuer Ford Kuga (1.5 Ecoboost, 110 kW, 2WD) an mich ausgeliefert. Vorher möchte ich aber schon Winterräder...