Was zeichnet den 2007er Focus ST aus?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von starmarky, 16.09.2006.

1. #1 starmarky, 16.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Hallo und Gruß an alle im Ford-Forum!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Reno Laguna Grandtour gegen ein vernünftiges Auto einzutauschen! Einen Focus ST! :D

Ich las hier, dass sich einige darüber freuen, einen 2007er Focus ST zu bekommen, wenn sie jetzt bestellen. Was ist an dem denn besonderes?

Gruß
    Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 16.09.2006
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Er soll soll Schwarze Scheinwerfer bekommen und man kann ab Werk abgedunkelte Scheiben für hinten bestellen.
    Und er ist teurer geworden nach den Werksferien.

4. #3 starmarky, 17.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Ah, danke. Stimmt, in meiner alten Preisliste steht er nackich noch mit 24.500,- drin, und im aktuellen Online-Konfigurator beginnt er mit 24.750,-!

Die schwarzen Scheinwerfer find ich schicker! Super! Wollte meinen eh in Schwarz mit abgedunkelten Scheiben. Dann noch die Scheinwerfer schwarz... buuuh, grimmig! 8)

5. mcleod

mcleod Benutzer

Aber schwarze Scheinwerfer bekommst du nur wenn du die Standard Halogen nimmst, bei allen anderen sind se hell. ;-)

6. #5 starmarky, 17.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

HA! Noch ein Argument, auf die teuren Xenon zu verzichten und statt dessen für das Geld das Radio eine Nummer besser und die dunklen Scheiben zu bestellen. Heißen Dank für den Tip. Mist, kann mich nicht entscheiden, ob blau oder schwarz. Tendiere jetzt wieder mehr zu blau. Auch schick mit dem Seitenstreifen in weiß, eben die klassischen Ford-Racing-Farben. Es ist ein Graus!

Ich hab echt Probleme! :wink:

7. mcleod

mcleod Benutzer

:-) also ich habe ihn jetzt schon in allen farben gesehen, gekauft habe ich ihn dann in schwarz, sehr geil :-) empfehlen kann ich dir die mitlenkenden Scheinwerfer, das ist das beste was ich je hatte, und vorher hatte ich Xenon ;-)

8. #7 starmarky, 18.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Hm, echt? Die sind gut? Ich hab mein Budget mit dem bis jetzt gewählten Zubehör eigentlich schon überreizt.... Naja, dann gehe ich jetzt nochmal in mich (der Weg ist ja nicht so weit).

Warum sieht man eigentlich so selten die ST-Seitenstreifen?! Ich finde die total prima. Dezent sportlich und nicht so auffällig wie die Skunk-Stripes, die mittlerweile sowieso jeder Händler auf seine Gebrauchten pappt.... :wink:

9. mcleod

mcleod Benutzer

Du kannst auch das Radio ganz raus lassen und dir ein anderes reinbauen. Ich habe dadurch um die 800 Euros gespart. Becker Indianapolis Pro mit allem schnickschnack und dazu einen IPOD Nano mit 4GB. Die Lautsprecher original aus dem Zubehör (die sind nämlich nicht drin wenn du das Auto ohne Radio bestellst, aber Kabel liegen alle). Sound geil und insgesamt bei Ford unbezahlbar. Les dich einfach mal in anderen Foren durchm, da steht genug zu dem Thema. Xenon raus und adaptiv rein sinds schon mal um die 500 Euros die gespart sind. Dann das Radio raus und nochmal um die 1000 euros.
    Wie gesagt andere Foren geben da Auskunft zu genüge, will das alles nicht nochmal von vorne durchkauen.. ;-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 starmarky, 18.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Nee, sollst Du auch gar nicht! Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings bin ich auch bei diesem Thema Renault-verfotzt: Ich kann nicht mehr ohne Lenkrad-Fernbedieunung. Aber die gibt's natürlich auch bei Nachkauf-Radios und außerdem ist das jetzt OT! ;-)

12. mcleod

mcleod Benutzer

K'urz noch was zur Lenkradfernbedienung :-)
    Die ist von Ford nicht wirklich gelungen. Ich fand bei der Probefahrt daß das Teil sowas von misslungen in der Positionierung ist. Aber fahr doch einfach mal einen, dann kannste dich davon übrzeugen ;-)

Thema:

Was zeichnet den 2007er Focus ST aus?

Die Seite wird geladen...

Was zeichnet den 2007er Focus ST aus? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€