Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Waschanlage am Heck defekt

Diskutiere Waschanlage am Heck defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus Traveller 2001, drückt es waschwasser am Heck in den innenraum, möchte mir das selbst ansehen, wie komme ich an die düse ran, von...

1. Metaxa

Metaxa Neuling

Bei meinem Focus Traveller 2001, drückt es waschwasser am Heck in den innenraum, möchte mir das selbst ansehen, wie komme ich an die düse ran, von innen?
    Wie bringe ich die Abdeckung dann runter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, ist ja ein Focus (:

4. #3 FocusZetec, 04.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    -Du mußt hinten die Abdeckung entfernen, die unten quer an der Heckklappe (einfach wegziehen).
    -dann die Gummimanschette wegziehen (an der Heckklappe)
    -den Dachhimmel etwas lösen so das du den defekten Schlauch rausziehen kannst
    -auch den kaputten Schlauch zur Düse entfernen

-einen neuen Schlauch einziehen (durch die Manschette in die Heckklappe) und ihn mit einem Verbinder mit dem alten Schlauch verbinden

Um die Gummimanschette wieder dran zu bekommen mußt du das Plastikring aus der Heckklappe clippen (mit einem Schraubendreher die Nasen eindrücken). Über das Plastikring dann die Manschette stülpen und wieder in die Heckklappe eindrücken ...

Auf keinen Fall den Schlauch in der Manschette reparieren!!!

Thema:

Waschanlage am Heck defekt

Die Seite wird geladen...

Waschanlage am Heck defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...