Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Waschanlage?

Diskutiere Waschanlage? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) ich habe eine. Ja8 mit größerem Heckspoiler und wollte fragen ob man damit in die Waschanlage fahren darf? Focus rs Kunden sollten das ja...

  1. #1 Gigabyte2006, 29.05.2010
    Gigabyte2006

    Gigabyte2006 Gigabyte2006

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '10, 1.6 TDCi
    Hallo :) ich habe eine. Ja8 mit größerem Heckspoiler und wollte fragen ob man damit in die Waschanlage fahren darf? Focus rs Kunden sollten das ja nicht weilder Spoiler größer ist.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was heißt größerer Spoiler?
    Der ausm Ford-Style-Paket? damit kannste reinfahren.
    RS-Fahrer sollen nicht in die Waschanlage, weil der Flügel wie ein Baum aufragt.
     
  4. #3 Gigabyte2006, 29.05.2010
    Gigabyte2006

    Gigabyte2006 Gigabyte2006

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '10, 1.6 TDCi
    Ja den aus dem style Paket bzw halt der von Ford original angebotene etwas größte
     
  5. #4 Janosch, 29.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kein Problem, damit kannst Du in die Wäsche fahren.
     
  6. #5 Tyrefryer, 29.05.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Wegen dem Heckspoiler brauchst du dir keine Sorgen machen,...

    die solltest du dir lieber um die Seitenspiegel-Abdeckungen machen ;)

    Kommt wohl öfters vor, dass die sich selbständig macht.
    Auch schon gehört, dass in manchen Waschanlagen die vorsorglich mit Klebeband befestigt werden :lol:
     
  7. #6 Fröschi, 30.05.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Selbst schuld!
    In eine Waschanlage fährt man auch nicht! *grins*


    Gruß Torsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gigabyte2006, 30.05.2010
    Gigabyte2006

    Gigabyte2006 Gigabyte2006

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '10, 1.6 TDCi
    ich wasch den auch eig. per Hand aber wenns mal schnell gehen muss ;D
     
  10. #8 Fröschi, 01.06.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Dann gibts die Waschboxen ;-)


    Gruß Torsten
     
Thema:

Waschanlage?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenwischen in der Waschanlage "ausgehängt"?

    Scheibenwischen in der Waschanlage "ausgehängt"?: Hai, ich bin das 2. Mal in der Waschanlage mit meinem neuen Kuga MK2. Und wenn die waagrechte Bürste über die Frontscheibe gegangen ist, sind...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Waschanlage

    Waschanlage: Halloi zusammen, aus den Waschdüsen sowohl vorne als auch hinten kommt kein Wasser mehr raus obwohl Behälter voll und Scheibenwasch Motor i.o....
  4. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY SWRA und SWA ohne funktion. HILFE!!!

    SWRA und SWA ohne funktion. HILFE!!!: Hallo, heute morgen bin ich in mein Auto eingestiegen habe mit erschrecken fest stellen müssen das meine SWRA(Licht war an) und meine SWA ohne...