Pflege -Allgemein Waschbürsten reinigen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 03.11.2012.

1. #1 Focusoptimus, 03.11.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Was kann ich zum reinigen für Waschbürsten benutzen? Habe sch versucht sie im Eimer mit Waschmittel einzuweichen um sie so rein zu bekommen leider mit mäßigem Erfolg. Wie reinigt ihr Auto und Felgenbürsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit was ist die Bürste verdreckt?

Ist es eine Spezielle (teure) Bürste? Normalerweise schmeißt man solche Dinge weg wenn sie nicht mehr gut sind ...

4. #3 Focusoptimus, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Sind Maguiars Bürsten hauptächlich Felgendreck bremsstaub usw waren mal gelb nun sind sie Schwarz...

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na und, solange sie noch entsprechend reinigen ist die Farbe doch egal.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschbürsten reinigen

Die Seite wird geladen...

Waschbürsten reinigen - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Vinyldach reinigen und imprägnieren

Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF Wechseln / Reinigen

DPF Wechseln / Reinigen: Hi, hier sind schon ein paar Threads zum Thema. Da ich einen 2.0 TDCI habe und dieser unterrepräsentiert ist, mache ich einen eigenen Thread auf....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Touch Screen reinigen

Touch Screen reinigen: Hi! Ich habe das große Touch-Screen-Navi sync2 verbaut. Und es ist randvoll mit Fingerabrücken... Wie reinige ich es am besten? Jemand nen Tipp?