Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Waschdüsen

Diskutiere Waschdüsen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, kann man beim Kuga MK2 die Scheibenwaschdüsen einstellen.

1. #1 Fordtreiber, 28.03.2016
    Fordtreiber

Fordtreiber Guest

Hallo,
    kann man beim Kuga MK2 die Scheibenwaschdüsen einstellen.

2. Q-ga

Q-ga Guest

Thema: Waschdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga scheibenwaschdüsen einstellen

,
  2. hat der rx 400h beheizte waschdüsen

,
  3. heizbare waschdüsen ford kuga

,
  4. wischwasserdüse kuga 2 hinten einstellen video,
  5. kuga 2 waschdüse,
  6. waschdüsen einstellen ford s-max
Die Seite wird geladen...

Waschdüsen - Ähnliche Themen

1. Heizung, Waschdüsen, Heckscheibenwischer

Heizung, Waschdüsen, Heckscheibenwischer: Hallo! Nachdem ich 9 Jahre mit meinem ersten Ford Galaxy gefahren bin und sehr zufrieden war, hab ich mir daher im Juni 2016 das Modell 3 vom...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Waschanlage

Waschanlage: Halloi zusammen, aus den Waschdüsen sowohl vorne als auch hinten kommt kein Wasser mehr raus obwohl Behälter voll und Scheibenwasch Motor i.o....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschdüsen tauschen

Waschdüsen tauschen: Hallo Gemeinde Ich würde gern an meinem FoFo die Waschdüsen gegen Sprühdüsen austauschen. Kann mir jemand bitte verraten, wie die originalen Düsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden