Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Waschdüsen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Fordtreiber, 28.03.2016.

  1. #1 Fordtreiber, 28.03.2016
    Fordtreiber

    Fordtreiber Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Bj. 2015

    2,0 Liter, TDCI, 150 PS, 2X4,
    Hallo,
    kann man beim Kuga MK2 die Scheibenwaschdüsen einstellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Q-ga

    Q-ga Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 1,6 EcoBoost 150PS
Thema:

Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

    Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Waschanlage

    Waschanlage: Halloi zusammen, aus den Waschdüsen sowohl vorne als auch hinten kommt kein Wasser mehr raus obwohl Behälter voll und Scheibenwasch Motor i.o....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschdüsen tauschen

    Waschdüsen tauschen: Hallo Gemeinde Ich würde gern an meinem FoFo die Waschdüsen gegen Sprühdüsen austauschen. Kann mir jemand bitte verraten, wie die originalen Düsen...
  4. AMS: Serviceaktion für Ford C-Max: Probleme an den Waschdüsen

    AMS: Serviceaktion für Ford C-Max: Probleme an den Waschdüsen: [IMG] Ford beordert in Deutschland rund 35.000 Fahrzeuge seines Kompaktvans C-Max in die Werkstatt. Dort lässt der Autohersteller überarbeitete...
  5. Rückruf C-Max: Waschdüsen Problem

    Rückruf C-Max: Waschdüsen Problem: Ford bittet Fahrer des C-Max in die Werkstatt. Bei dem Kompaktvan können die beheizbaren Waschdüsen überhitzen, erklärte ein Unternehmenssprecher....