Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Waschdüsen

Diskutiere Waschdüsen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leuts wollte nur mal fix fragen ob mir jemand sagen kann ob folgende Waschdüsen passen:...

  1. #1 Marcelkl, 26.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willst Du wirklich deinen schönen Fiesta mit so einem Kinderkram verschandeln? :rolleyes:
     
  4. #3 Marcelkl, 27.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    jaein will die umarbeiten bzw vielleicht andere suchen... mir ging es erstmal worauf ich achten muss. Würden die überhaupt passen? Will das die halt erstmal auf den ersten Blick aussehen wie die alten :D .. aber da muss ich noch gucken... nur hab ich noch nie die Waschdüsen rausgemacht daher ka ob sie überall gleich sind oder nicht :D
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sie aussehen sollten wie die alten laß die alten drin, die sehen genauso aus. :D
     
  6. #5 Marcelkl, 27.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Leuchten beim waschen aber nicht :P
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist ja auch uncool. :kotz:
     
  8. #7 Marcelkl, 28.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Ich würds ganz lustig finden wenn nachts mein Wischwasser Grün oder Blau leuchtet ;) ... ob es nun gut ist oder nicht lass mal dahin gestellt .. würde die dinger den in den JA8 Sport passen oder nicht? Und wie holt man die alten raus?
     
  9. #8 Fo Fo 8566 ABN, 28.05.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    kein Werkzeug notwendig [​IMG]
    - Haube öffnen
    - Wasserzuleitung der Düsen abziehen
    - die Düsen vorne (dort wo die Düsenöffnungöffnung ist) nach oben aus der Haube rausdrücken, dabei muss ein leichter Widerstand überwunden werden
    - wenn du die beheizten Düsen hast, must du natürlich vorher noch die Stecker lösen, auch ohne Werkzeug möglich, einfach den Plastikpin reindrücken und abziehen
    ......Einbau in umgekehrter Reihenfolge
     
  10. Dome

    Dome Guest

    Fast,fehlt nur noch die Dämmmatte die ist auch geclipst ;)
     
  11. #10 Marcelkl, 28.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    supii danke euch ;) .. und weiß einer ob die led düsen passen würden?
     
  12. #11 vanguardboy, 28.05.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Willst du das deine Felgen in der Nacht leuchten ;)? Hab ein geilen Lack hier, der Nachts bzw wenn es Dunkel wird anfängt zu leuchten :D
     
  13. #12 Marcelkl, 29.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    nene lass mal ;) Bisschen auffällig :D
     
  14. #13 Fiestabärchen, 29.05.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ähm also wenn du denkst, dass dein Wischwasser leuchtet mit den Dingern, dann liegst du falsch. Die Düsen leuchten nämlich nach VORN und nicht Richtung Scheibe.

    Und wenn du denkst, dass die nur leuchten, wenn die Wischwasserpumpe läuft, dann liegst du auch falsch...
     
  15. #14 Marcelkl, 29.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Gibt auch LED Duschköpfe z.b auch ohne strom die Leuchten auch nur wenn Wasser fließt also könnte es dort genauso sein ... Weiß nciht was dich da sooo sicher macht. Wenn du es hast okay wenn du nur vermutest vorher erkundigen das es auch andere möglichkeiten gibt als Strom.
    Und Netter kann man es wohl auch schreiben. Naja ...
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es gibt beides.
    Düsen die nach vorne leuchten und welche die in Sprührichtung leuchten.

    Daß dabei Dein Wischwasser mitleuchtet ist Wunschdenken.
     
  17. #16 Marcelkl, 30.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    naja guuut mit leuchtet ist vielleicht was übertrieben .. hab es einfach mal an den Duschkopf beispiel abgenommen ... wenn man es ganz dunkel mach und die dinger an sind .. leuchtet das Wasser wirklich .. guut mehr LED´s besser in fließrichtung und und und .. naja ausprobieren. Wenn es ***** aussieht kommen die ebend wieder weg kein ding ;)
     
  18. #17 jörg990, 31.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da sind Knopfzellen drin. LED brauchen nunmal Strom, sonst leuchten sie nicht...

    Achja, das Spielzeug ist eine nicht genehmigte Belechtungseinrichtung, egal in welche Richtung das Licht geht. Kann dir auch der freundliche Polizist bei der Verkehrskontrolle sagen ;).


    Grüße

    Jörg
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gibt auch welche komplett ohne Batterien, die haben einen kleinen Dynamo drin und generieren das bischen Spannung mit dem Wasserdurchfluß.

    Macht aber alles nix, kaputt sind die Baumarktbrausen alle nach einigen Wochen. :zunge1:
     
  21. #19 Marcelkl, 31.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Rathi hat es genau erkannt. Wenn müssen sie diese Dynamotechnik haben ansonsten sind sie sowieso fürn *****. Was die haltbarkeit angeht ka ... nur wie oft benutzt man schon Wischwasser xD wäre ja auch wenn nur abends Interessant. Naja habs nur gesehen und wollte mich einfach mal drüber schlau machen;)
     
Thema:

Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Waschdüsen

    Waschdüsen: Hallo, kann man beim Kuga MK2 die Scheibenwaschdüsen einstellen.
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

    Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Waschanlage

    Waschanlage: Halloi zusammen, aus den Waschdüsen sowohl vorne als auch hinten kommt kein Wasser mehr raus obwohl Behälter voll und Scheibenwasch Motor i.o....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschdüsen tauschen

    Waschdüsen tauschen: Hallo Gemeinde Ich würde gern an meinem FoFo die Waschdüsen gegen Sprühdüsen austauschen. Kann mir jemand bitte verraten, wie die originalen Düsen...
  5. AMS: Serviceaktion für Ford C-Max: Probleme an den Waschdüsen

    AMS: Serviceaktion für Ford C-Max: Probleme an den Waschdüsen: [IMG] Ford beordert in Deutschland rund 35.000 Fahrzeuge seines Kompaktvans C-Max in die Werkstatt. Dort lässt der Autohersteller überarbeitete...