Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Diskutiere Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...

1. #1 Nostromo3333, 22.08.2016
    Nostromo3333

Nostromo3333 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht.
    Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur als Dazuerwischen.
    Ganz verschärft ists beim Waschen, da geht der Wischer garnicht mehr aus. Muß dann erst Zündung ausschalten.
    Meine Frage ist, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Zentralen Steuer Einhait für den Focus Mk1 Bj. 99 benennen?
    Passt da der von Mondeo?

Thx im Voraus

2. #2 blackisch, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    blackisch

blackisch Forum Profi

3. #3 Joshi Badford, 22.08.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

die centrale steuereinheit oder auch CTM genannt ist doch das timermodul ;)

4. #4 MucCowboy, 22.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Der ist ähnlich, aber nicht gleich.

5. #5 Nostromo3333, 26.08.2016
    Nostromo3333

Nostromo3333 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ok danke euch, werde das Teil mal bestellen und wechseln :-) !

Thema:

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus - Ähnliche Themen

1. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...