Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Nostromo3333, 22.08.2016.

  1. #1 Nostromo3333, 22.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

    hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht.
    Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur als Dazuerwischen.
    Ganz verschärft ists beim Waschen, da geht der Wischer garnicht mehr aus. Muß dann erst Zündung ausschalten.
    Meine Frage ist, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Zentralen Steuer Einhait für den Focus Mk1 Bj. 99 benennen?
    Passt da der von Mondeo?


    Thx im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  4. #3 Joshi Badford, 22.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    die centrale steuereinheit oder auch CTM genannt ist doch das timermodul ;)
     
  5. #4 MucCowboy, 22.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Der ist ähnlich, aber nicht gleich.
     
  6. #5 Nostromo3333, 26.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ok danke euch, werde das Teil mal bestellen und wechseln :-) !
     
Thema:

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...