Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Diskutiere Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...

  1. #1 Nostromo3333, 22.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

    hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht.
    Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur als Dazuerwischen.
    Ganz verschärft ists beim Waschen, da geht der Wischer garnicht mehr aus. Muß dann erst Zündung ausschalten.
    Meine Frage ist, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Zentralen Steuer Einhait für den Focus Mk1 Bj. 99 benennen?
    Passt da der von Mondeo?


    Thx im Voraus
     
  2. #2 blackisch, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  3. #3 Joshi Badford, 22.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    die centrale steuereinheit oder auch CTM genannt ist doch das timermodul ;)
     
  4. #4 MucCowboy, 22.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Der ist ähnlich, aber nicht gleich.
     
  5. #5 Nostromo3333, 26.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ok danke euch, werde das Teil mal bestellen und wechseln :-) !
     
Thema:

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...