Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Diskutiere Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...

  1. #1 Nostromo3333, 22.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

    hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht.
    Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur als Dazuerwischen.
    Ganz verschärft ists beim Waschen, da geht der Wischer garnicht mehr aus. Muß dann erst Zündung ausschalten.
    Meine Frage ist, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Zentralen Steuer Einhait für den Focus Mk1 Bj. 99 benennen?
    Passt da der von Mondeo?


    Thx im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
  4. #3 Joshi Badford, 22.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    die centrale steuereinheit oder auch CTM genannt ist doch das timermodul ;)
     
  5. #4 MucCowboy, 22.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Der ist ähnlich, aber nicht gleich.
     
  6. #5 Nostromo3333, 26.08.2016
    Nostromo3333

    Nostromo3333 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ok danke euch, werde das Teil mal bestellen und wechseln :-) !
     
Thema:

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...