1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Waschschüssel mit Krug

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pommi, 03.09.2014.

1. #1 Pommi, 03.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2014
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich habe hier eine Keramik-Waschschüssel mit Krug aus Ton. Falls da einer Interesse daran hat, soll er sich mit Preisvorschlag per PN melden. Am besten wäre eine Abholung im Raum Nordsaarland. Versand würde auf eigene Gefahr erfolgen, aber ich habe noch ca. 60 Meter Luftpolsterfolie.

Diese Schüssel wurde uns mal vor Jahren aus Spanien mitgebracht. Ich vermute mal, dass die Teile aus Ton sind. Sehen zumindest danach aus (Material fast wie Blumentöpfe).

Ton-Schlüssel und Krug.jpg

MfG

Pommi

PS: Momentan noch sehr verstaubt. Wird aber noch gereinigt.

PPS: Maße: Durchmesser Schüssel ca. 34 cm, Durchmesser Krug ca. 16 cm, Höhe Krug ca. 26 cm.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 04.09.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Nuetzt mir nix, kann man schlecht bier drauss trinken :-)

4. Pommi

Pommi Guest

Kannst du schon, geht sogar eine Menge rein. Und wenns zuviel war, ist die Schüssel praktisch :zunge2:

5. #4 MaxMax66, 04.09.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Sangria waer noch ne moeglichkeit, brauch ich aber noch 2 m aquariumschlauch :-)

6. Pommi

Pommi Guest

Gehen auch 7 Meter Sauerstoffschlauch?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Falls dieses herrliche Sück Weltkulturerbe wieder Erwarten keinen Käufer findet hätt ich eine Lösung für Dich:

[video=youtube;ZgWFHJtXvTo]https://www.youtube.com/watch?v=ZgWFHJtXvTo[/video]

9. Pommi

Pommi Guest

Coole Idee, hat nur einen Fehler: Isch ´abe gar kein Festo, erst recht nicht die dritte Hand....

Thema:

Waschschüssel mit Krug