Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Waschstrasse und parkhäuser?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Bonsai00, 02.04.2010.

  1. #1 Bonsai00, 02.04.2010
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    besitze seit einigen Tagen einen Ford Galaxy 2006 (Dach ohne jegliche Vorrichtung).Meine Frage:
    Kann ich aufgrund der Höhe des Wagens problemlos Parkhäuser und Waschstrassen (z.b.Mr.Wash) nutzen?
    Hatte vorher einen Tourneo Connect Sport mit einer Höhe von 2 metern und konnte nur in der Tanke das Auto waschen und Parkhäuser gar nicht nutzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 02.04.2010
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Du kannst in die Waschstarsse reinfahren, aber evt. die Spiegel einklappen, und Parkhäuser auch(natürlich dort keine Spiegel einklappen), musste halt sehen, welche Höhe angegeben ist vom Parkhaus! In normale Parkhäuser auf jeden fall kein Problem!!
     
Thema:

Waschstrasse und parkhäuser?

Die Seite wird geladen...

Waschstrasse und parkhäuser? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft unrund nach Waschstraße mit Unterbodenwäsche

    Motor läuft unrund nach Waschstraße mit Unterbodenwäsche: Heute wollte ich meinem Wagen da er dreckig war mal die Waschstraße gönnen und aufgrund des nervigen Streusalzes im Winter auch direkt mal mit...
  2. Rentnerin (85) schrottet 11 Autos im Parkhaus

    Rentnerin (85) schrottet 11 Autos im Parkhaus: Auspark-Apokalypse! Rentnerin (85) schrottet 11 Autos im Parkhaus Erfurt – Eine Rentnerin (85) wollte nur aus dem Parkhaus fahren. Ein...
  3. Presseportal.de: ADAC Parkhaus-Test / Jedes vierte Parkhaus durchgefallen / Club ford

    Presseportal.de: ADAC Parkhaus-Test / Jedes vierte Parkhaus durchgefallen / Club ford: ADAC: München (ots) - Parkhäuser in deutschen Städten lassen häufig zu wünschen übrig: Oftmals sind sie zu eng, zu dunkel oder zu teuer. Das hat...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachantenne in der Waschstraße

    Dachantenne in der Waschstraße: Hallo, mich würde mal interessieren, wer seine Antenne eigentlich ERFOLGREICH auf dem Autodach belässt, wenn er durch die Waschstraße fährt. Ich...
  5. Neuwagen: Wann zum 1. mal in die Waschstraße?

    Neuwagen: Wann zum 1. mal in die Waschstraße?: Hallo Forum, ich habe seit ca. 3 Monaten einen fabrikneuen Ka Titanium mit Metallic-Lackierung. Ein Bekannter sagte mir, dass der Lack erst nach...