Waschstraße vs. Handwäsche - wie wascht Ihr euren Ford?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von focusdriver89, 12.11.2007.

?

wie wascht ihr?

  1. von Hand

    13 Stimme(n)
    31,0%
  2. Waschstraße

    19 Stimme(n)
    45,2%
  3. mal so, mal so.

    10 Stimme(n)
    23,8%
  1. #1 focusdriver89, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Wollte mal wissen, wie Ihr euren Ford (natürlich auch andere Marken) so wascht!?

    Fahrt ihr inne Waschstraße oder wascht ihr immer von hand? oder teils/teils?

    Also ich würde sagen, wenn ich faul bin fähr ich für 6,60€ in eine Waschstraße meines Vertrauens(textil). Wenn ich große lust habe wasch ich von hand.:zunge1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxAC

    MaxAC Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nur mit der Hand und palmoliv & eien Kappe sonax wax und Wasch.
    Das ist echt klasse , glänzt wie ne eins.
     
  4. #3 focusdriver89, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    shampoo hatte ich jetz von "REX" son blauen, dachte blaues auto=blaues shampoo, bin aber froh wenn der dreck leer is, dat schäumt überhaupt net un riecht unschön! :kotz:
     
  5. #4 black beast, 13.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    2 x die woche mit dampfstrahler
    1 x die woche per hand
     
  6. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hmm 3 mal ? die woche

    ich fahr mein auto alle 2 monate hartglanzversiegeln. das reicht mir ;)
     
  7. #6 panzerknacker, 13.11.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre eigentlich immer beim Globus in die Waschanlage.. und zwar die mit den Textilstreifen... :rolleyes:
     
  8. #7 hifideni, 13.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Mein Cabrio wasche ich grundsätzlich von Hand, genauso wie´s Moped:lol:.

    Den Focus wasche ich dann meißtens mit. Der war aber auch schon 5 Mal in der Textilstraße.

    Mein Winterauto habe ich jetzt einmal von Hand gewaschen (mußte viel polieren, wegen Lackierung). Kommt aber jetzt eher in die Waschstraße.

    Im Ganzen wasche ich meine Autos nicht so oft. Höchstens alle 2 - 3 Monate. Im Winter weniger. Cabrio wird meißt 2 Mal im Jahr poliert, Focus 1 Mal.
     
  9. #8 Pfeuffer, 13.11.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    ich muß immer per hand waschen wegen meinem flügel hinten drauf! aber wenn im frühjahr das auto gelakkt wird dann gibts sowieso nur noch handwäsche :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 13.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Einmal alle 2-3 Monaten eine Premiumpflege bei Aral mit Konservierung , kostet zwar ca 7 eur aber hält , ansonsten zwischen durch mal den Dampfstrahler nach Bedarf.
     
  12. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer durch die Waschstrasse gefahren.....je nach Bedarf, aber nur Textilwaschstrasse.......:gruebel:da hab ich gleich mal ne Frage an Euch......hab ja jetzt meinen Focus neu bekommen.......ab wann kann ich in die Waschstrasse??? Manche sagen, dass man den neuen Lack erstmal schonen soll??
     
Thema:

Waschstraße vs. Handwäsche - wie wascht Ihr euren Ford?

Die Seite wird geladen...

Waschstraße vs. Handwäsche - wie wascht Ihr euren Ford? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...