C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Waschwasserfüllstand

Diskutiere Waschwasserfüllstand im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, bei meinem ford c-max, piept es immer und es steht wasschwasserfüllstand, dann habe ich den aufgefüllt und es piepst immer noch :oo hat...

  1. cmai

    cmai Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max
    hallo, bei meinem ford c-max, piept es immer und es steht wasschwasserfüllstand, dann habe ich den aufgefüllt und es piepst immer noch :oo

    hat jemand ahnung wie man diese meldung weg bekommt? weil das waschwasser tank ist gerade voll!


    danke :)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich das der Sensor hängt ... zum überprüfen muss man im Radkasten das Plastikinnenradhaus abmachen, der Sensor befindet sich dann im unteren drittel des Wischwassertanks

    man sollte den Sensor ausbauen und schauen (dabei läuft allerdings das Wasser aus), und auch mal die Kabel und Stecker genau anschauen
     
  3. cmai

    cmai Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max
    ok ich gug mal :) kann noch an was anderm liegen?
     
  4. #4 FocusZetec, 11.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde auf den Sensor bzw. Schalter tippen, Probleme sind nicht wirklich bekannt damit
     
Thema:

Waschwasserfüllstand