Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Waschwasserpumpe setzt aus

Diskutiere Waschwasserpumpe setzt aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leut`s kennt einer von euch ne Möglichkeit, wie ich am schnellsten an meiner wassertank komme? Muss mal die Kontakte der Pumpe überprüfen,...

1. #1 Masterac315, 22.01.2010
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hi Leut`s

kennt einer von euch ne Möglichkeit, wie ich am schnellsten an meiner wassertank komme? Muss mal die Kontakte der Pumpe überprüfen, weil die gerne mal aussetzt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pumpe sitzt unten am Behälter, entweder unters Auto legen, oder Grube/Hebebühne suchen

4. #3 Masterac315, 23.01.2010
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also kann ich mich da runter legen und sehe sie. Oder ist da noch so ne Art Blech darunter, wegen Spritzschutz?

5. #4 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einfach mal nachschauen ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschwasserpumpe setzt aus

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe setzt aus - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...
  2. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung...
  3. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...
  4. Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer

Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford unterstützt die "DON'T DRINK AND DRIVE Academy" in Nordrhein-Westfalen, um junge Menschen vor den Gefahren...
  5. Presseportal.de: Erfolgreicher Jahresauftakt setzt sich fort: 16 Prozent mehr Pkw-Zul

Presseportal.de: Erfolgreicher Jahresauftakt setzt sich fort: 16 Prozent mehr Pkw-Zul: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit insgesamt 17.858 Pkw bringt Ford im vergangenen Monat 2.503 Pkw mehr in die Zulassung als im Februar 2015. Der...