Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage?

Diskutiere Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Bei meinem Focus tritt Wasser links und rechts der Mittelkonsole aus. Kommt dies von der Klimaanlage? Wenn ja,was kann ich tun???

  1. #1 Schmetterling, 08.07.2014
    Schmetterling

    Schmetterling Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura,April 2004,1,8 TDCI, 116 Ps
    Hallo. Bei meinem Focus tritt Wasser links und rechts der Mittelkonsole aus. Kommt dies von der Klimaanlage? Wenn ja,was kann ich tun???
     
  2. #2 Carcasse, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Schmetterling,

    habe für deine Frage ein eigenes Thema erstellt. Gib dem Forum hier doch mal mehr Infos zu deinem Problem.
     
Thema:

Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  4. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...