Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage?

Diskutiere Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Bei meinem Focus tritt Wasser links und rechts der Mittelkonsole aus. Kommt dies von der Klimaanlage? Wenn ja,was kann ich tun???

  1. #1 Schmetterling, 08.07.2014
    Schmetterling

    Schmetterling Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura,April 2004,1,8 TDCI, 116 Ps
    Hallo. Bei meinem Focus tritt Wasser links und rechts der Mittelkonsole aus. Kommt dies von der Klimaanlage? Wenn ja,was kann ich tun???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Schmetterling,

    habe für deine Frage ein eigenes Thema erstellt. Gib dem Forum hier doch mal mehr Infos zu deinem Problem.
     
Thema:

Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser an der Mittelkonsole...von der Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...