Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum

Diskutiere Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Hab nen Grand C Max Bj. 2015, 2 l Diesel, 163 PS. Nun hab ich folgendes Problem. Wenn es regnet, sammelt sich auf dem unteren...

  1. #1 C Max Driver, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab nen Grand C Max Bj. 2015, 2 l Diesel, 163 PS.
    Nun hab ich folgendes Problem. Wenn es regnet, sammelt sich auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum so viel Wasser, dass es teilweise über den Gummi ins Innere des Kofferraumes läuft.
    Die Heckklappe ist elektrisch.
    Hatte jemand schon einmal ein solches Problem DSC_1284.jpg DSC_1282.jpg ?
     
  2. #2 der jojo, 09.03.2016
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Könnte es sein das die Heckklappe nicht richtig schließt ?
     
  3. #3 C-Maxer, 09.03.2016
    C-Maxer

    C-Maxer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
    Gut möglich ist aber auch, das die Verklebung der Heckscheibe nicht dicht ist, eine undichte Verklebung ist nicht selten bei den Automobilhersteller.
    Dann läuft das Wasser nach innen in die Heckklappe und tritt unten an der Öffnung wieder aus.
    Aber du hast doch noch Garantie, also dann zum FFH.
     
  4. #4 C Max Driver, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Garantie hat er noch. War aber wegen ner anderen Sache schon zwei Mal beim FFH und das nervt langsam. :mies:
     
  5. #5 C Max Driver, 26.04.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich durch die Waschanlage gefahren bin und danach die Heckklappe öffne, läuft aus der Innenverkleidung Wasser auf das Heckrollo-
    Ich könnte ko..........!!!!!:rasend:
     
Thema:

Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  4. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  5. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...