Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum

Diskutiere Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Hab nen Grand C Max Bj. 2015, 2 l Diesel, 163 PS. Nun hab ich folgendes Problem. Wenn es regnet, sammelt sich auf dem unteren...

  1. #1 C Max Driver, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab nen Grand C Max Bj. 2015, 2 l Diesel, 163 PS.
    Nun hab ich folgendes Problem. Wenn es regnet, sammelt sich auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum so viel Wasser, dass es teilweise über den Gummi ins Innere des Kofferraumes läuft.
    Die Heckklappe ist elektrisch.
    Hatte jemand schon einmal ein solches Problem DSC_1284.jpg DSC_1282.jpg ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der jojo, 09.03.2016
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Könnte es sein das die Heckklappe nicht richtig schließt ?
     
  4. #3 C-Maxer, 09.03.2016
    C-Maxer

    C-Maxer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
    Gut möglich ist aber auch, das die Verklebung der Heckscheibe nicht dicht ist, eine undichte Verklebung ist nicht selten bei den Automobilhersteller.
    Dann läuft das Wasser nach innen in die Heckklappe und tritt unten an der Öffnung wieder aus.
    Aber du hast doch noch Garantie, also dann zum FFH.
     
  5. #4 C Max Driver, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Garantie hat er noch. War aber wegen ner anderen Sache schon zwei Mal beim FFH und das nervt langsam. :mies:
     
  6. #5 C Max Driver, 26.04.2016
    C Max Driver

    C Max Driver Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich durch die Waschanlage gefahren bin und danach die Heckklappe öffne, läuft aus der Innenverkleidung Wasser auf das Heckrollo-
    Ich könnte ko..........!!!!!:rasend:
     
Thema:

Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...