Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

Diskutiere Wasser Beifahrerseite und Heckklappe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde,ich hab einen Mondeo Bj.2002 TDCI/Kombi! Jetzt hab ich nach der Waschanlage auf der Beifahrerseite vorne wie hinten an den...

  1. #1 Bertha, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,ich hab einen Mondeo Bj.2002 TDCI/Kombi!
    Jetzt hab ich nach der Waschanlage auf der Beifahrerseite vorne wie hinten an den Einstiegen kurz nach dem knick einen Rinnsal Wasser,hinten wohl auch etawas mehr!!!!!!!!!!!Was ist das ??????Sowie nach dem öffnen der Heckklappe am Schloßzapfen!!!!!Woher kommt das?

    Im voraus Dank
    Anne
     
  2. #2 dkoesker, 06.11.2007
    dkoesker

    dkoesker Guest

    Zu Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

    :wuetend::wuetend: Das hatte ich auch habe lange mit der werksatt gekämpft. Beifahrer tür vorne und hinten. ist eine bekannte problem. Die tür innenfolie ist nicht richtig geklebt das wasser läuft von der scheibe nach innen dann ins fussbodentepisch. Ich habe es auf garantie nach 5 ten in fordwerkstatt machen lassen. Bis jetzt ist es trocken aber ich warte noch auf das grosse regen. Selbermachen geht auch türverkleidung ab neu bit klebemasse abdichten. Zum glück kofferraum ist ok. Viel glück und viel spass :weinen2:
     
  3. #3 heroldbe, 19.03.2008
    heroldbe

    heroldbe Guest

    habe das gleiche Problem an der Beifahrerseite. Wollte mal fragen was nun letztendlich die Ursache war?
     
  4. #4 Mondifan, 19.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    habt ihr mal nach der dichtung gekuckt ab die ein riss hat od locker ist

    ich habe das nicht und ich habe auch ein tunier

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Mystikal5555, 20.03.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch lange nach dem Problem gesucht und es waren bei mir auch diese Tür innenmatte habe ich mit Silikon neu verklebt und jetzt ist alles dicht.
    Habe jetzt aber problem mit Rost an meinen Türen ;( und die Heizung spinnt ein bissl macht bei 19 Grad gefühlte 28 grad ;(
     
  6. #6 marc-mondi, 20.03.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo zusammen

    Ich habe bisher in diesem Bereich keine Beanstandungen zu machen. :top1:
    Die Verdichtung ist bei meinem Mondeo wirklich top...

    Bleibt nur zu hoffen, dass ihr das wieder hinkriegt und es sich bei mir nicht ändert :)

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  7. #7 Atlantis08, 22.03.2008
    Atlantis08

    Atlantis08 Guest

    Hallo,

    nun ich hatte auch Wasser auf der Beifahrerseite, war bei Ford die haben eine neue Folie hinter der Türverkleidung geklebt.
    Und seid dem ist alles wieder OK.
     
Thema:

Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wasser Beifahrerseite und Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  4. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...