Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

Diskutiere Wasser Beifahrerseite und Heckklappe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde,ich hab einen Mondeo Bj.2002 TDCI/Kombi! Jetzt hab ich nach der Waschanlage auf der Beifahrerseite vorne wie hinten an den...

1. #1 Bertha, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    Bertha

Bertha Benutzer

Hallo Gemeinde,ich hab einen Mondeo Bj.2002 TDCI/Kombi!
    Jetzt hab ich nach der Waschanlage auf der Beifahrerseite vorne wie hinten an den Einstiegen kurz nach dem knick einen Rinnsal Wasser,hinten wohl auch etawas mehr!!!!!!!!!!!Was ist das ??????Sowie nach dem öffnen der Heckklappe am Schloßzapfen!!!!!Woher kommt das?

Im voraus Dank
    Anne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dkoesker, 06.11.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Zu Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

:wuetend::wuetend: Das hatte ich auch habe lange mit der werksatt gekämpft. Beifahrer tür vorne und hinten. ist eine bekannte problem. Die tür innenfolie ist nicht richtig geklebt das wasser läuft von der scheibe nach innen dann ins fussbodentepisch. Ich habe es auf garantie nach 5 ten in fordwerkstatt machen lassen. Bis jetzt ist es trocken aber ich warte noch auf das grosse regen. Selbermachen geht auch türverkleidung ab neu bit klebemasse abdichten. Zum glück kofferraum ist ok. Viel glück und viel spass :weinen2:

4. #3 heroldbe, 19.03.2008
    heroldbe

heroldbe Guest

habe das gleiche Problem an der Beifahrerseite. Wollte mal fragen was nun letztendlich die Ursache war?

5. #4 Mondifan, 19.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

habt ihr mal nach der dichtung gekuckt ab die ein riss hat od locker ist

ich habe das nicht und ich habe auch ein tunier

MFG Mondifan

6. #5 Mystikal5555, 20.03.2008
    Mystikal5555

Mystikal5555 Benutzer

Habe auch lange nach dem Problem gesucht und es waren bei mir auch diese Tür innenmatte habe ich mit Silikon neu verklebt und jetzt ist alles dicht.
    Habe jetzt aber problem mit Rost an meinen Türen ;( und die Heizung spinnt ein bissl macht bei 19 Grad gefühlte 28 grad ;(

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marc-mondi, 20.03.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo zusammen

Ich habe bisher in diesem Bereich keine Beanstandungen zu machen. :top1:
    Die Verdichtung ist bei meinem Mondeo wirklich top...

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr das wieder hinkriegt und es sich bei mir nicht ändert :)

Liebe Grüsse
    Marc

9. #7 Atlantis08, 22.03.2008
    Atlantis08

Atlantis08 Guest

Hallo,

nun ich hatte auch Wasser auf der Beifahrerseite, war bei Ford die haben eine neue Folie hinter der Türverkleidung geklebt.
    Und seid dem ist alles wieder OK.

Thema:

Wasser Beifahrerseite und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wasser Beifahrerseite und Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...