Wasser dringt ein

Diskutiere Wasser dringt ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür...

1. tomek

tomek Guest

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür ein. Es sieht also so aus, als würde die obere Kante der Tür nicht richtig anliegen würde. Das Auto ist*kein ein Unfallwagen o.ä. .

Was kann man da machen? Übernimmt die Garatie die Reperatur...?

Vielen Dank schon mal!

grüße
    Tomek.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #ffffff; background-image: none; color: #00344d; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 9pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wenn dein Fahrzeug noch Garantie hat, dann sicher.
    Ist ja nicht gerade selten, das der FF undicht wird.

4. FOBIE

FOBIE Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!
    Habe das gleiche Problem. Ist besonders ärgerlich, weil die Stoffsitze sofort Wasserflecken haben. Habe noch nicht reklamiert, weil mein FoFo außer der Garantiezeit ist. Tritt auch nur ab und zu mal auf. Hab mir mit Reklamationen schon die Finger wund geschrieben und habe schön langsam die Schn----- voll!

Muss mich da "tomek" anschließen "Er fuhr FORD und kam nicht wieder"

5. #4 Ford-ler, 09.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die 2 Jahres-Garantie deckt dies in der Regel ab. ABER VORSICHT: Bei einer Garantieverlängerung auf 3 oder mehr Jahre mit dem Ford-Schutzbrief sind Undichtigkeiten NICHT mehr abgedeckt, das gleiche gilt für die Ford A1-Gebrauchtwagen-Garantie! Also schnell zum Ford-Händler!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser dringt ein

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt ein - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...