Wasser dringt ein

Diskutiere Wasser dringt ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür...

  1. tomek

    tomek Guest

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür ein. Es sieht also so aus, als würde die obere Kante der Tür nicht richtig anliegen würde. Das Auto ist*kein ein Unfallwagen o.ä. .

    Was kann man da machen? Übernimmt die Garatie die Reperatur...?

    Vielen Dank schon mal!

    grüße
    Tomek.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #ffffff; background-image: none; color: #00344d; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 9pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
     
  2. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wenn dein Fahrzeug noch Garantie hat, dann sicher.
    Ist ja nicht gerade selten, das der FF undicht wird.
     
  3. FOBIE

    FOBIE Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!
    Habe das gleiche Problem. Ist besonders ärgerlich, weil die Stoffsitze sofort Wasserflecken haben. Habe noch nicht reklamiert, weil mein FoFo außer der Garantiezeit ist. Tritt auch nur ab und zu mal auf. Hab mir mit Reklamationen schon die Finger wund geschrieben und habe schön langsam die Schn----- voll!

    Muss mich da "tomek" anschließen "Er fuhr FORD und kam nicht wieder"
     
  4. #4 Ford-ler, 09.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die 2 Jahres-Garantie deckt dies in der Regel ab. ABER VORSICHT: Bei einer Garantieverlängerung auf 3 oder mehr Jahre mit dem Ford-Schutzbrief sind Undichtigkeiten NICHT mehr abgedeckt, das gleiche gilt für die Ford A1-Gebrauchtwagen-Garantie! Also schnell zum Ford-Händler!!
     
Thema:

Wasser dringt ein

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt ein - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....