Wasser dringt ein

Diskutiere Wasser dringt ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür...

  1. tomek

    tomek Guest

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Focus II Tunier: es dringt Wasser zwischen der Dichtung am Rahmen und der Dichtung an der Tür ein. Es sieht also so aus, als würde die obere Kante der Tür nicht richtig anliegen würde. Das Auto ist*kein ein Unfallwagen o.ä. .

    Was kann man da machen? Übernimmt die Garatie die Reperatur...?

    Vielen Dank schon mal!

    grüße
    Tomek.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #ffffff; background-image: none; color: #00344d; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 9pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wenn dein Fahrzeug noch Garantie hat, dann sicher.
    Ist ja nicht gerade selten, das der FF undicht wird.
     
  4. FOBIE

    FOBIE Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!
    Habe das gleiche Problem. Ist besonders ärgerlich, weil die Stoffsitze sofort Wasserflecken haben. Habe noch nicht reklamiert, weil mein FoFo außer der Garantiezeit ist. Tritt auch nur ab und zu mal auf. Hab mir mit Reklamationen schon die Finger wund geschrieben und habe schön langsam die Schn----- voll!

    Muss mich da "tomek" anschließen "Er fuhr FORD und kam nicht wieder"
     
  5. #4 Ford-ler, 09.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die 2 Jahres-Garantie deckt dies in der Regel ab. ABER VORSICHT: Bei einer Garantieverlängerung auf 3 oder mehr Jahre mit dem Ford-Schutzbrief sind Undichtigkeiten NICHT mehr abgedeckt, das gleiche gilt für die Ford A1-Gebrauchtwagen-Garantie! Also schnell zum Ford-Händler!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser dringt ein

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt ein - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...