Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wasser dringt in die Frontscheibe ein

Diskutiere Wasser dringt in die Frontscheibe ein im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, in meine Frontscheibe dringt Wasser ein (siehe Foto oben in der Mitte). Das Fahrzeug ist 2 1/2 Jahre alt und ein...

  1. #1 matzematzematze, 23.07.2012
    matzematzematze

    matzematzematze Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

    in meine Frontscheibe dringt Wasser ein (siehe Foto oben in der Mitte).
    Das Fahrzeug ist 2 1/2 Jahre alt und ein Garagenfahrzeug.

    A)
    Kennt jemand den Hersteller der (beheizten) Frontscheiben ? oder kann mir sagen, wie ich diesen ausfindig machen kann? Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um einen erheblichen Qualitäts- bzw. Produktmangel, der aber nicht durch die "erweiterete FORD Garantie 3. -5. Jahr" abgedeckt wird.

    B)
    Sind bei Euren FORD Galaxy ähnliche Mängel bekannt ?


    Viele Grüße
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy_WA6_Ghia, 24.07.2012
    Galaxy_WA6_Ghia

    Galaxy_WA6_Ghia Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj.2009 2.2 TDCi WA6 175PS
    GHIA
    Hallo Matthias,

    hab auch einen Galaxy seit Freitag , nen 2009er 2.2 TDCi Ghia... nun meine
    Scheibe hat auch ca. in der Mitte ne Stelle,zwar wesentlich kleiner und noch Dicht,werde aber morgen mal beim Ford Händler vorsprechen.......

    grüsse Ghia
     
  4. Berilo

    Berilo Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2.3
    Hallo Matthias,
    haben dasselbe Problem mit userem Galaxy (2009). Hast Du damals eine neue Scheibe auf Deine Kosten eingebaut oder bekamst Du doch noch Hilfe von Ford? Es sieht so aus als ob das eine Krankheit wäre die nach längerer Zeit erst auftaucht. Wir haben schon unseren ersten Galaxy aus diesem Grund (Badewanne) abgegeben.

    LG
     
Thema:

Wasser dringt in die Frontscheibe ein

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt in die Frontscheibe ein - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...