Wasser dringt in Fahrgastraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Hektarulli, 01.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hektarulli, 01.06.2009
    Hektarulli

    Hektarulli Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,BJ 2003,Benzin,101 PS
    Hi, wer kann mir helfen??
    In meinem Focus dringt Wasser in den Fußraum der Beifahrerseite ein.Ich weiß nicht,wo es reinkommt. Ich hab mal gehört, daß das `ne Focus macke sein soll. Hat einer von Euch auch solche Probleme, oder gibt einen der sie gelöst hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Keine Ahnung was das mit Neuigkeiten zu unserem Forum zu tun haben soll?

    Nutze bitte mal die Forensuche, gibts viele Themen zu:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=31290&highlight=wasser+fu%C3%9Fraum+focus
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=26821&highlight=wasser+fußraum+focus
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=6961&highlight=wasser+fußraum+focus
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=29976&highlight=wasser+fußraum+focus

    Das sind nur einige Treffer (oft ist der Pollenfilter bzw seine Dichtung der Übeltäter [sollte einmal im Jahr gewechselt werden]), hier ist erstmal dicht!
     
Thema:

Wasser dringt in Fahrgastraum

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt in Fahrgastraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Abgasgeruch im Fahrgastraum

    Abgasgeruch im Fahrgastraum: Hallo Leute, vor etwa 2 Monaten habe ich mir einen 5 Jahre alten Kuga Mk1 von einer privaten Person gekauft. Ich habe eine schlechte Nase. Dafür...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.