Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser durch Lüftung gekommen

Diskutiere Wasser durch Lüftung gekommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo lieber Leute, am Samstag hab ich meinen MK1 Stufenheck in der Waschanlage waschen lassen. Als ich ihn danach von innen gereinigt habe, fiel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackhawk168, 10.08.2009
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo lieber Leute,
    am Samstag hab ich meinen MK1 Stufenheck in der Waschanlage waschen lassen. Als ich ihn danach von innen gereinigt habe, fiel mir eine kleine Pfütze im Beifahrer Fussraum auf. Das kam, wie ich schnell feststellte, aus dem Belüftungsschlitz im Fussraum. Nun hab ich etwas Sorge das da was kaputtgehen könnte von der elektronik oder so, weil ja da wo das Belüftungsrohr langgeht auch Kabel liegen und ich nicht weiss, ob 100 % von dem Wasser NUR aus dem Rohr kamen. Hat evtl. wer erfahrung mit sowas oder kann man sagen das es unter Umständen normal sein kann, wenn der Trockner der Waschanlage voll aufs auto bläst, das da was von aussen in die Lüftungsdüsen gedrückt werden kann ?

    Sonnige Grüsse aus Langenhagen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Wasser durch Lüftung gekommen

Die Seite wird geladen...

Wasser durch Lüftung gekommen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.