Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser durch Lüftung gekommen

Diskutiere Wasser durch Lüftung gekommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo lieber Leute, am Samstag hab ich meinen MK1 Stufenheck in der Waschanlage waschen lassen. Als ich ihn danach von innen gereinigt habe, fiel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackhawk168, 10.08.2009
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo lieber Leute,
    am Samstag hab ich meinen MK1 Stufenheck in der Waschanlage waschen lassen. Als ich ihn danach von innen gereinigt habe, fiel mir eine kleine Pfütze im Beifahrer Fussraum auf. Das kam, wie ich schnell feststellte, aus dem Belüftungsschlitz im Fussraum. Nun hab ich etwas Sorge das da was kaputtgehen könnte von der elektronik oder so, weil ja da wo das Belüftungsrohr langgeht auch Kabel liegen und ich nicht weiss, ob 100 % von dem Wasser NUR aus dem Rohr kamen. Hat evtl. wer erfahrung mit sowas oder kann man sagen das es unter Umständen normal sein kann, wenn der Trockner der Waschanlage voll aufs auto bläst, das da was von aussen in die Lüftungsdüsen gedrückt werden kann ?

    Sonnige Grüsse aus Langenhagen ...
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Wasser durch Lüftung gekommen

Die Seite wird geladen...

Wasser durch Lüftung gekommen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.