Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser einbruch

Diskutiere Wasser einbruch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein focus bj 1999 stufenhecklimosine Mein problem ist das seit kurzem wasser im kofferraum steht aber kp wo das her kommt :-/ an der...

  1. #1 Holoko17, 17.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hallo habe ein focus bj 1999 stufenhecklimosine
    Mein problem ist das seit kurzem wasser im kofferraum steht aber kp wo das her kommt :-/ an der kofferraumklappe ist auch immer sowas wie kondenswasser .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holoko17, 17.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    :hilfe:
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit taschenlampe in den kofferraum legen und warten bis es regnet ;)
     
  5. #4 Holoko17, 18.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    So Problem gefunden :-) die Chromleiste mit dem ford zeichen ist undicht .... gestern erstmal aus der Gießkanne regnen lassen :-)
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich hatte schon befürchtet , da ist einer im kofferraum eingeschlafen ;)
     
  7. #6 Holoko17, 18.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    :) :) :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser einbruch

Die Seite wird geladen...

Wasser einbruch - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...