Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser einbruch

Diskutiere Wasser einbruch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein focus bj 1999 stufenhecklimosine Mein problem ist das seit kurzem wasser im kofferraum steht aber kp wo das her kommt :-/ an der...

  1. #1 Holoko17, 17.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hallo habe ein focus bj 1999 stufenhecklimosine
    Mein problem ist das seit kurzem wasser im kofferraum steht aber kp wo das her kommt :-/ an der kofferraumklappe ist auch immer sowas wie kondenswasser .
     
  2. #2 Holoko17, 17.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    :hilfe:
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 17.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit taschenlampe in den kofferraum legen und warten bis es regnet ;)
     
  4. #4 Holoko17, 18.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    So Problem gefunden :-) die Chromleiste mit dem ford zeichen ist undicht .... gestern erstmal aus der Gießkanne regnen lassen :-)
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich hatte schon befürchtet , da ist einer im kofferraum eingeschlafen ;)
     
  6. #6 Holoko17, 18.12.2013
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    :) :) :)
     
Thema:

Wasser einbruch

Die Seite wird geladen...

Wasser einbruch - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...