Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir waren ständig die Scheiben innen beschlagen. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass in der Ersatzradwanne Wasser steht. Habe alles trocken...

  1. Andy_S

    Andy_S Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 ecoboost 182
    Bei mir waren ständig die Scheiben innen beschlagen. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass in der Ersatzradwanne Wasser steht. Habe alles trocken gelegt und einen Tag einen Heizer in das Auto gestellt. Jetzt gut eine Woche später ist es schon wieder feucht. Der Kofferaumboden unter der Abdeckung ist feucht, beschlagen...
    Woher kann das kommen?
    Gruß
    Andy
     
  2. #2 charly2, 03.03.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. #3 mk3thias, 03.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Unser Focus Turnier hatte das aktuell auch. Es wurde ein Spalt welcher von der Dachreling zum Kofferraum führt abgedichtet. Seither blieb alles trocken im Kofferraum.
     
  4. Andy_S

    Andy_S Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 ecoboost 182
    Mein Aquarium ist jetzt trockengelegt. Ich habe alle potentiell mögliche Stellen abgedichtet. Angefangen vom Dach, über die Heckklappenscharniere bis zu den Verschraubungen der Dämpfer der Heckklappe. Aufgefallen ist mir, die Durchführungen für die Scheibenwischanlage und die Kabeldurchführung für Heckscheibenheizung und Wischer sind ganz locker gesessen und haben mit Sicherheit auch Wasser durchgelassen.
     
Thema: Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c turnier bremslicht wechseln

    ,
  2. ford focus Feuchtigkeit im Kofferraum

    ,
  3. fordfocus turnier 3 feucht im Kofferraum

    ,
  4. ford focus innen feucht,
  5. Ford focus Turnier St mk3 wasser in ersatzradmulde,
  6. ford focus mk3 heckklappe undicht,
  7. focus mk3 wasser im kofferraum
Die Seite wird geladen...

Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...