Wasser flecken hinten am Himmel

Diskutiere Wasser flecken hinten am Himmel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin,Moin.erstmal alle ein grosses hallo.bin neu bei euch und habe eine bitte an euch.ich habe mir letzte woche den Focus Sport TDCI Turnier...

1. #1 mokkum1976, 02.03.2008
    mokkum1976

mokkum1976 Guest

Moin,Moin.erstmal alle ein grosses hallo.bin neu bei euch und habe eine bitte an euch.ich habe mir letzte woche den Focus Sport TDCI Turnier gekauft(baujahr 3/2007).ein geiles auto,ABER habe festgestellt das ich hinten rechts am Wagenhimmel WASSERFLECKEN habe.es wurde schonmal abgedichtet,weil das bei der probefahrt schon war.hatte jetzt eine woche ruhe,und jetzt fängt es wieder an.wollte wissen ob mir jemand helfen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 02.03.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,

ab zum Händler,wo du den Wagen gekauft hast und die sollen es vernünftig abdichten.
    Sprich: Den Himmel raus und sehen wo das herkommt.

Bevor du da selber herumbastelst,lass es logischerweise beim Händler machen,der muß dafür GERADE stehen :)

4. #3 schrauber74, 02.03.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

guten abend

schau mal hier nach http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=166935#post166935:top1:

5. #4 Crickett, 02.03.2008
    Crickett

Crickett Guest

vielleicht,....

hast du schon mal geschaut ob deine Düse für die Heckscheibenreinigung voll hinhaut,..... unterm himmel läuft nämlich auch der Schlauch lang der zur Düse in der dritten Bremsleuchte geht,.......
    bei mir war der auch schon 2 mal ab,........

gruß,.....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser flecken hinten am Himmel

Die Seite wird geladen...

Wasser flecken hinten am Himmel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...