Wasser flecken hinten am Himmel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mokkum1976, 02.03.2008.

  1. #1 mokkum1976, 02.03.2008
    mokkum1976

    mokkum1976 Guest

    Moin,Moin.erstmal alle ein grosses hallo.bin neu bei euch und habe eine bitte an euch.ich habe mir letzte woche den Focus Sport TDCI Turnier gekauft(baujahr 3/2007).ein geiles auto,ABER habe festgestellt das ich hinten rechts am Wagenhimmel WASSERFLECKEN habe.es wurde schonmal abgedichtet,weil das bei der probefahrt schon war.hatte jetzt eine woche ruhe,und jetzt fängt es wieder an.wollte wissen ob mir jemand helfen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 02.03.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,

    ab zum Händler,wo du den Wagen gekauft hast und die sollen es vernünftig abdichten.
    Sprich: Den Himmel raus und sehen wo das herkommt.

    Bevor du da selber herumbastelst,lass es logischerweise beim Händler machen,der muß dafür GERADE stehen :)
     
  4. #3 schrauber74, 02.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    guten abend

    schau mal hier nach http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=166935#post166935:top1:
     
  5. #4 Crickett, 02.03.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    vielleicht,....

    hast du schon mal geschaut ob deine Düse für die Heckscheibenreinigung voll hinhaut,..... unterm himmel läuft nämlich auch der Schlauch lang der zur Düse in der dritten Bremsleuchte geht,.......
    bei mir war der auch schon 2 mal ab,........


    gruß,.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser flecken hinten am Himmel

Die Seite wird geladen...

Wasser flecken hinten am Himmel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...