Wasser flecken hinten am Himmel

Diskutiere Wasser flecken hinten am Himmel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin,Moin.erstmal alle ein grosses hallo.bin neu bei euch und habe eine bitte an euch.ich habe mir letzte woche den Focus Sport TDCI Turnier...

  1. #1 mokkum1976, 02.03.2008
    mokkum1976

    mokkum1976 Guest

    Moin,Moin.erstmal alle ein grosses hallo.bin neu bei euch und habe eine bitte an euch.ich habe mir letzte woche den Focus Sport TDCI Turnier gekauft(baujahr 3/2007).ein geiles auto,ABER habe festgestellt das ich hinten rechts am Wagenhimmel WASSERFLECKEN habe.es wurde schonmal abgedichtet,weil das bei der probefahrt schon war.hatte jetzt eine woche ruhe,und jetzt fängt es wieder an.wollte wissen ob mir jemand helfen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 02.03.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,

    ab zum Händler,wo du den Wagen gekauft hast und die sollen es vernünftig abdichten.
    Sprich: Den Himmel raus und sehen wo das herkommt.

    Bevor du da selber herumbastelst,lass es logischerweise beim Händler machen,der muß dafür GERADE stehen :)
     
  4. #3 schrauber74, 02.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    guten abend

    schau mal hier nach http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=166935#post166935:top1:
     
  5. #4 Crickett, 02.03.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    vielleicht,....

    hast du schon mal geschaut ob deine Düse für die Heckscheibenreinigung voll hinhaut,..... unterm himmel läuft nämlich auch der Schlauch lang der zur Düse in der dritten Bremsleuchte geht,.......
    bei mir war der auch schon 2 mal ab,........


    gruß,.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser flecken hinten am Himmel

Die Seite wird geladen...

Wasser flecken hinten am Himmel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...