StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Wasser hinter Sitzen im Streetka

Diskutiere Wasser hinter Sitzen im Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich...

  1. #1 Jenny M, 14.11.2010
    Jenny M

    Jenny M Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka, 2004
    Hallo zusammen.

    Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich nahezu in seiner Heimatwerkstatt steht, nein jetzt steht mein Streety total unter Wasser. Hinter den Sitzen schwimmt es regelrecht. Ich habe schon Handtücher dort liegen, die ich täglich wechseln muss, weil sie klatsch nass sind. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt und durch neue Dichtungen und Scheibeneinstellung behoben werden kann. Hab ihr auch solche Erfahrungen oder wisst ihr etwas darüber???

    Noch wäre interessant, wie ihr diesen üblen Gestank aus eurem Streety bekommen habt und vorallem Stockflecken aus den Polstern.

    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser hinter Sitzen im Streetka

Die Seite wird geladen...

Wasser hinter Sitzen im Streetka - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...