StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Wasser hinter Sitzen im Streetka

Diskutiere Wasser hinter Sitzen im Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich...

  1. #1 Jenny M, 14.11.2010
    Jenny M

    Jenny M Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka, 2004
    Hallo zusammen.

    Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich nahezu in seiner Heimatwerkstatt steht, nein jetzt steht mein Streety total unter Wasser. Hinter den Sitzen schwimmt es regelrecht. Ich habe schon Handtücher dort liegen, die ich täglich wechseln muss, weil sie klatsch nass sind. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt und durch neue Dichtungen und Scheibeneinstellung behoben werden kann. Hab ihr auch solche Erfahrungen oder wisst ihr etwas darüber???

    Noch wäre interessant, wie ihr diesen üblen Gestank aus eurem Streety bekommen habt und vorallem Stockflecken aus den Polstern.

    LG Jenny
     
Thema:

Wasser hinter Sitzen im Streetka

Die Seite wird geladen...

Wasser hinter Sitzen im Streetka - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  3. Streetka - Spaltmaße

    Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...