StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Wasser hinter Sitzen im Streetka

Diskutiere Wasser hinter Sitzen im Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich...

1. #1 Jenny M, 14.11.2010
    Jenny M

Jenny M Neuling

Fahrzeug:
    Streetka, 2004
    Hallo zusammen.

Ich fahre einen Streetka seit letztes Jahr Ende Juni. Nicht nur, dass ich ständig nur Probleme mit dem Auto habe und er monatlich nahezu in seiner Heimatwerkstatt steht, nein jetzt steht mein Streety total unter Wasser. Hinter den Sitzen schwimmt es regelrecht. Ich habe schon Handtücher dort liegen, die ich täglich wechseln muss, weil sie klatsch nass sind. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt und durch neue Dichtungen und Scheibeneinstellung behoben werden kann. Hab ihr auch solche Erfahrungen oder wisst ihr etwas darüber???

Noch wäre interessant, wie ihr diesen üblen Gestank aus eurem Streety bekommen habt und vorallem Stockflecken aus den Polstern.

LG Jenny

2. #2 Manu2002, 13.09.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Was war das Problem und wie wurde es behoben ??

3. #3 MucCowboy, 13.09.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hinweis: Der Beitrag ist von 2010, und "Jenny M" wurde auch seit fast 9 Jahren nicht mehr in unserem Forum gesehen.

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    In der Regel schlecht sitzende Verdeckdichtungen,
    in wenigen fällen durch Undichtigkeiten des Fahrzeugbodens.
    Nahtabdichtungen offene Verschlüsse
    und eindringen von Wasser über die A-Säule im Bereich der rechten seite.
    Da wo sich der Pollenfilter sitzt, durch Dreck und Laub was nicht ausgeräumt wurde.

Thema: Wasser hinter Sitzen im Streetka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka kofferraum feucht häufigste stelle

,
  2. streetka wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wasser hinter Sitzen im Streetka - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. St/Rs Sitze in den Mk2

St/Rs Sitze in den Mk2: Hallo Ford Fahrer fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2? Danke im Vorraus
  3. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  4. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  5. Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen

Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Tourneo Custom TItanium X. Kommen tu' ich a.) aus der T6 Ecke und b.) vom Bodensee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden