Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto und keiner weiß wo es weg kommt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Andi78, 23.12.2015.

  1. Andi78

    Andi78 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 1,6
    Hi
    Ich habe ein Problem im meine Auto läuft Wasser rein Vorne und Hinten Beifahrerseite habe auch schon hier im Forum gesucht und 2 gefunden
    darauf hin bin ich nach mein Ford Händler meines Vertrauens gefahren dort stand der wagen ne Woche die gefundene Ursachen im Forum konnten ausgeschlossen werden, darauf hin wurde er nass gemacht wurde von Oben von Unten selbst in den Radkästen er blieb trocken, habe mich damit
    abgefunden das ich b.z.w. meine Kinder einstück das Fenster offen gelassen haben, nur Dreiwochen Später als ich in aus der Werkstatt hatte und
    Regel massig kontrolliert habe, habe ich heute wieder Wasser gefunden habe

    Mein Latein ist am Ende drum bitte ich euch um Hilfe
    was könnte noch sein wo das Wasser rein kommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerP, 24.12.2015
    RainerP

    RainerP Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2
    2009, TDCI 1.6
    Ich hatte das auch, als mein FoFo neu (aber gebraucht) bei mir war. Parken am Haus, leicht schräg (vorne links war "oben"). Die gesamte Elektronik hat gesponnen: Keyless, Radio, usw. Grund war, dass der Beifahrerfussraum unter Wasser stand. Die Ursache war letztendlich eine fehlender Raupe Karosseriekitt an der Spritzwand rechts unten.
    Abhilfe: Scheibenwischer und Grill ab. Im Luftkasten nach dem Loch suchen (hinter dem Überlauf vom Scheibenwaschwasserbehälter). Ich hab das mit Silikon zugemacht -- hält sei nunmehr zwei Jahren.
    Alternativ kann man auch andersrum parken ;-)

    Frohes Fest
    Rainer
     
Thema:

Wasser im Auto und keiner weiß wo es weg kommt

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto und keiner weiß wo es weg kommt - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...