Wasser im Auto :-(

Diskutiere Wasser im Auto :-( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin mit meinem "neuen" Mondeo heute zum ersten Mal durch die Waschstraße gefahren und hatte hinterher an beiden Türen der Beifahrerseite...

  1. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

    bin mit meinem "neuen" Mondeo heute zum ersten Mal durch die Waschstraße gefahren und hatte hinterher an beiden Türen der Beifahrerseite Wasser stehen :-( Offenbar läuft das Wasser an ein bis zwei Stellen über die Türdichtung am Boden ins Auto. Optisch sehen die aber einwandfrei aus, die Türunterkanten sind auch sauber (und rostfrei :) ). Wie krieg' ich das weg?
     
  2. Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Dumme Frage aber hattest du die Fenster richtig zu?


    Geh mal auf "Beitrag suchen". Mit dem Problem stehste nich alleine da.

    Bei meinem 95 Mondeo war die Wischwasserleitung fürs Heck undicht.
     
  3. #3 owl, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2007
    owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    So dumm ist die Frage nicht - die Fenster waren aber alle zu.

    Ja, hab' ich schon gemacht. Ich bin letzten Samstag gut 700km durch Regen gefahren; da ist offenbar nix 'reingekommen - nur heute in der Waschstraße :(

    Nee, die Symptome sind ziemlich genau wie hier (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=6171&highlight=Wasser+Innenraum) beschrieben. Leider hat da keiner gepostet, wie er's letztendlich in den Griff bekommen hat.
    Werd' ich wohl nicht drumherum kommen, mich schlau zu machen, wie man die Türverkleidung entfernt um nach der Folie zu gucken... :gruebel:
     
Thema:

Wasser im Auto :-(

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...