Wasser im Auto :-(

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von owl, 29.05.2007.

1. owl

owl Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

bin mit meinem "neuen" Mondeo heute zum ersten Mal durch die Waschstraße gefahren und hatte hinterher an beiden Türen der Beifahrerseite Wasser stehen :-( Offenbar läuft das Wasser an ein bis zwei Stellen über die Türdichtung am Boden ins Auto. Optisch sehen die aber einwandfrei aus, die Türunterkanten sind auch sauber (und rostfrei :) ). Wie krieg' ich das weg?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Hi.

Dumme Frage aber hattest du die Fenster richtig zu?

Geh mal auf "Beitrag suchen". Mit dem Problem stehste nich alleine da.

Bei meinem 95 Mondeo war die Wischwasserleitung fürs Heck undicht.

4. #3 owl, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2007
    owl

owl Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    So dumm ist die Frage nicht - die Fenster waren aber alle zu.

Ja, hab' ich schon gemacht. Ich bin letzten Samstag gut 700km durch Regen gefahren; da ist offenbar nix 'reingekommen - nur heute in der Waschstraße :(

Nee, die Symptome sind ziemlich genau wie hier (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=6171&highlight=Wasser+Innenraum) beschrieben. Leider hat da keiner gepostet, wie er's letztendlich in den Griff bekommen hat.
    Werd' ich wohl nicht drumherum kommen, mich schlau zu machen, wie man die Türverkleidung entfernt um nach der Folie zu gucken... :gruebel:

Thema:

Wasser im Auto :-(

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto :-( - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...