EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Wasser im Auto

Diskutiere Wasser im Auto im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe seit April 2019 den Ecosport und nun kommt mein Problem das ich auf der Beifahrerseite kurz vor der A Säule den Himmel Nass habe! Letzte...

1. Ete68

Ete68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 4. 2019 1,0Ecoboost
    Habe seit April 2019 den Ecosport und nun kommt mein Problem das ich auf der Beifahrerseite kurz vor der A Säule den Himmel Nass habe! Letzte Woche hatte es in Berlin von Dienstag bis Donnerstag geregnet auch Starkregen und Mittwoch war meine Fussraumwanne nass, Stand eine Pfütze drinn . War darauf gleich zu Ford gefahren und die wollen den Einsatz bezahlt haben bei Nachfrage wegen Kulanz kommt am Dienstag die Antwort Nein!!! Und was soll ich sagen heute wieder Regen und Himmel wieder nass! Hat vielleicht von euch einer auch so ein Problem oder gehabt wie kann ich weiter vorgehen?

2. #2 MucCowboy, 09.07.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo, unbekannter Neu-User ohne Gruß.

Wenn der Fahrzeughimmel nass wird, dringt Wasser ganz oben ein, z.B. durch einen defekten Radioantennensockel oder - wenn vorhanden - durch ein undichtes Schiebedach.

PS: Ja, ich war am Dienstag auch zufällig in B und wurde nass :schaedel:

Thema:

Wasser im Auto

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto und keiner weiß wo es weg kommt

Wasser im Auto und keiner weiß wo es weg kommt: Hi Ich habe ein Problem im meine Auto läuft Wasser rein Vorne und Hinten Beifahrerseite habe auch schon hier im Forum gesucht und 2 gefunden...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Auto verliert Wasser und Heizung geht nicht

Auto verliert Wasser und Heizung geht nicht: Guten tag, kenne mich nicht sooo gut mit Autos aus und habe daher eine Frage. Zum einen muss ich alle paar Tage Wasser nachfüllen da er immer...
  3. auto-reporter.net: Ford reduziert Wasser- und Öl-Verbrauch

auto-reporter.net: Ford reduziert Wasser- und Öl-Verbrauch: [IMG]Im Zuge der Selbstverpflichtung des gesamten Unternehmens zu Nachhaltigkeit und Einsparung von Ressourcen implementierte die Ford Motor...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe Heftiger wasser einbruch im Kofferraum läuft bis unter den teppich im Auto

Hilfe Heftiger wasser einbruch im Kofferraum läuft bis unter den teppich im Auto: Hallo Leute ich brauch dringen hilfe in meinem Ford Ka bj 02 1,3 liter steht das wasser im kofferraum ca. 1cm hoch und der restläuft unter die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wasser unterm Auto

Wasser unterm Auto: Hallo ihr Lieben als ich vorhin vom Spaziergang heim kam, habe ich unter meinem Auto einen kleinen feuchten Fleck gesehen. Scheint wohl nur...