Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser im Auto

Diskutiere Wasser im Auto im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli hallo, hab mal wieder ein kleines Wasserproblem mit meinem Auto. Nachdem ich vor Kurzem glucksende Geräusche von meiner Beifahrertür...

1. #1 onlydriver, 03.08.2009
    onlydriver

onlydriver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Halli hallo,

hab mal wieder ein kleines Wasserproblem mit meinem Auto. Nachdem ich vor Kurzem glucksende Geräusche von meiner Beifahrertür vernommen hatte (die ich dank der Hilfe netter Forumsmitglieder beheben konnte)- es war Wasser in der Tür und die Abläufe verstopft), musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass von eben dieser Beifahrertür heute Wasser in mein Auto tropfte. Ok, es regnet, aber bei einem 5 Jahre alten Auto darf das doch eigentlich nicht sein. :nene2: Hat irgendjemand eine Idee wo das Wasser diesmal herkommen könnte, bzw. was ich gegen dieses Reinregnen machen kann:fragezeichen:
    Bin langsam echt am Verzweifeln. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
    Jasmin

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kontrolliere mal die Türfolie unter der Türverkleidung. Besonders dort wo die gelben Festhalteclipse drin sind.

Thema:

Wasser im Auto

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto - Ähnliche Themen

1. Kein Wasser

Kein Wasser: Guten Tag liebe Kollegen. Ich bins mal wieder. Mein Problem bei meinem Focus Mk1 fördert die Scheibenwaschanlage kein Wasser. Beim Nachfuellen...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Wasser in der Reserverad Mulde

Wasser in der Reserverad Mulde: Hallo Zusammen, da ich kommende Woche eine LPG Anlage nachrüsten möchte habe ich mich im Mondeo umgeschaut und festgestellt das in meinem Ford...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden