Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser im Auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von onlydriver, 03.08.2009.

  1. #1 onlydriver, 03.08.2009
    onlydriver

    onlydriver Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Halli hallo,

    hab mal wieder ein kleines Wasserproblem mit meinem Auto. Nachdem ich vor Kurzem glucksende Geräusche von meiner Beifahrertür vernommen hatte (die ich dank der Hilfe netter Forumsmitglieder beheben konnte)- es war Wasser in der Tür und die Abläufe verstopft), musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass von eben dieser Beifahrertür heute Wasser in mein Auto tropfte. Ok, es regnet, aber bei einem 5 Jahre alten Auto darf das doch eigentlich nicht sein. :nene2: Hat irgendjemand eine Idee wo das Wasser diesmal herkommen könnte, bzw. was ich gegen dieses Reinregnen machen kann:fragezeichen:
    Bin langsam echt am Verzweifeln. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
    Jasmin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kontrolliere mal die Türfolie unter der Türverkleidung. Besonders dort wo die gelben Festhalteclipse drin sind.
     
Thema:

Wasser im Auto

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...