Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto ?

Diskutiere Wasser im Auto ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten...

1. Stallo

Stallo Guest

Hallo !!

Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten gestern Starke Regenfälle und heute Morgen war das Auto von innen beschlagen und es war ein leicht muffiger geruch zu vernehmen ! Hat der Focus irgendwelche schwachstellen was das betrifft ? Eigentlich tip ich auf den Kofferraum da dort eine leicht feuchte Stelle zu fühlen ist ,aber das Kofferrraumgummi ist heile !! Jemand eine idee ?

mfg Stallo

2. #2 FocusZetec, 15.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bekannte Probleme sind da die Scharniere (bzw. die Bleche die sich da überlappen, müßte man neu abdichten) und die Rückleuchten (da wo sie festgeschraubt sind)

Thema:

Wasser im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto ? - Ähnliche Themen

1. Kein Wasser

Kein Wasser: Guten Tag liebe Kollegen. Ich bins mal wieder. Mein Problem bei meinem Focus Mk1 fördert die Scheibenwaschanlage kein Wasser. Beim Nachfuellen...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Wasser in der Reserverad Mulde

Wasser in der Reserverad Mulde: Hallo Zusammen, da ich kommende Woche eine LPG Anlage nachrüsten möchte habe ich mich im Mondeo umgeschaut und festgestellt das in meinem Ford...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden