Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto ?

Diskutiere Wasser im Auto ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo !!

    Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten gestern Starke Regenfälle und heute Morgen war das Auto von innen beschlagen und es war ein leicht muffiger geruch zu vernehmen ! Hat der Focus irgendwelche schwachstellen was das betrifft ? Eigentlich tip ich auf den Kofferraum da dort eine leicht feuchte Stelle zu fühlen ist ,aber das Kofferrraumgummi ist heile !! Jemand eine idee ?

    mfg Stallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bekannte Probleme sind da die Scharniere (bzw. die Bleche die sich da überlappen, müßte man neu abdichten) und die Rückleuchten (da wo sie festgeschraubt sind)
     
Thema:

Wasser im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...