Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto ?

Diskutiere Wasser im Auto ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo !!

    Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten gestern Starke Regenfälle und heute Morgen war das Auto von innen beschlagen und es war ein leicht muffiger geruch zu vernehmen ! Hat der Focus irgendwelche schwachstellen was das betrifft ? Eigentlich tip ich auf den Kofferraum da dort eine leicht feuchte Stelle zu fühlen ist ,aber das Kofferrraumgummi ist heile !! Jemand eine idee ?

    mfg Stallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bekannte Probleme sind da die Scharniere (bzw. die Bleche die sich da überlappen, müßte man neu abdichten) und die Rückleuchten (da wo sie festgeschraubt sind)
     
Thema:

Wasser im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...