Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto ?

Diskutiere Wasser im Auto ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo !!

    Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten gestern Starke Regenfälle und heute Morgen war das Auto von innen beschlagen und es war ein leicht muffiger geruch zu vernehmen ! Hat der Focus irgendwelche schwachstellen was das betrifft ? Eigentlich tip ich auf den Kofferraum da dort eine leicht feuchte Stelle zu fühlen ist ,aber das Kofferrraumgummi ist heile !! Jemand eine idee ?

    mfg Stallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bekannte Probleme sind da die Scharniere (bzw. die Bleche die sich da überlappen, müßte man neu abdichten) und die Rückleuchten (da wo sie festgeschraubt sind)
     
Thema:

Wasser im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  2. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  3. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...