Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Auto ?

Diskutiere Wasser im Auto ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo !!

    Ich hab das Problem bei meinen Focus BJ: 10/2006 101PS 4 Türer das bei Starken Regen irgendwo Wasser ins Auto gelangt ! Wie hatten gestern Starke Regenfälle und heute Morgen war das Auto von innen beschlagen und es war ein leicht muffiger geruch zu vernehmen ! Hat der Focus irgendwelche schwachstellen was das betrifft ? Eigentlich tip ich auf den Kofferraum da dort eine leicht feuchte Stelle zu fühlen ist ,aber das Kofferrraumgummi ist heile !! Jemand eine idee ?

    mfg Stallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bekannte Probleme sind da die Scharniere (bzw. die Bleche die sich da überlappen, müßte man neu abdichten) und die Rückleuchten (da wo sie festgeschraubt sind)
     
Thema:

Wasser im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-