KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wasser im Beifahrer Fußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrer Fußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Jungs, meine Freundin fährt einen KA. Nach dem Regentag gestern ist sie dann heute früh in die Arbeit gefahren und hat entdeckt, das auf...

1. #1 SV-Schnarchi, 21.11.2015
    SV-Schnarchi

SV-Schnarchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Hey Jungs,

meine Freundin fährt einen KA. Nach dem Regentag gestern ist sie dann heute früh in die Arbeit gefahren und hat entdeckt, das auf Ihrer Gummimatte im Beifahrer raum Wasser steht. Also nicht viel, aber man sieht das Wasser eingedrungen sein muss.

Habe vorhin schon alles kontrolliert, aber nichts finden können!

Hat jemand ne Idee was da sein könnte?

Danke!

2. #2 SeiDragon, 21.11.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
Thema: Wasser im Beifahrer Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka wasser im fußraum

,
  2. focus wasser 2009 beifahrer

,
  3. ka 02 wassereintritt beifahrerseite

,
  4. ford ka wasser in fussraum,
  5. ford ka 1.2 wasser fußraum,
  6. ford ka wasser im fußraum www.ford-forum.de,
  7. ford ka 2013 beifahrerseite nass
Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrer Fußraum - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wasser Hinter dem Fahrersitz

Wasser Hinter dem Fahrersitz: Wir haben folgendes Problem mit unserem Fiesta: Hinter dem Fahrersitz ist die Fußmatte pitschnass. Das hatten wir schon mal vor ca. 3 Jahren. Wir...
  3. Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät

Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät: Guten Tag zusammen an alle die Helfen können hier, es geht um den Focus Kombi bj 2014, Benziner 92 kw, meines Sohnes. An einer Steckverbindung zum...
  4. Wasser in der Reserveradmulde

Wasser in der Reserveradmulde: Hallo, immer wenn es stärker regnet, sammelt sich Wasser in meiner Reserveradmulde. Dabei läuft das Wasser vom Heckklappenschloss (siehe Bild) in...
  5. Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach

Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich rauszufinden warum auf der Beifahrer standig die Beine und Füße fast abfrieren. Die Zugluft tritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden