C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasser im C-Max Kofferraum!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Merak99, 16.11.2009.

  1. #1 Merak99, 16.11.2009
    Merak99

    Merak99 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im Kofferraum meines C-Max ist ein Swimming Pool.
    Leider finde ich die "Zuleitung " nicht.
    Ich habe schon dei Rückleuchetn ausgebaut und mit Silikon abgedichtet.
    Jetzt ist die Waaserzufuhr aber noch immer die selbe.
    Ich habe bereits in anderen Threads gelesen daß im Bereich der Kofferraumdeckelscharniere des öftreren eine Undichtigkeit sein soll.
    Hatte das schon jemand? Könnte eventuell auch ein Fotot eingestellt werden wo die Stelle genau zu lokalisieren ist.

    LG Merak99
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Wasser im C-Max Kofferraum!

Die Seite wird geladen...

Wasser im C-Max Kofferraum! - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...