Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser im Domlager Teller!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Nicky, 06.11.2010.

1. Nicky

Nicky Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hallo zusammen,

ich habe Wasser im linken Domlagerteller stehen..:rasend:und das gefällt mir garnicht.:gruebel:

Die rechte Seite ist komplett trocken jedoch die andere Seite leider nicht. Was kann das für Ursachen haben? Hat noch jemand dieses Problem?

Laub und dreck ist in der Ablaufrinne von der Frontscheibe nicht vorhanden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha87, 06.11.2010
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Dein Problem wurde hier im Forum irgendwo schon behandelt. Das ist wohl auch keine Seltenheit. Angeblich kannst du das Poblem vermeiden, wenn du jeweils einen Deckel einer Filmdose, auf die Öffnung steckst.
    Klingt komisch, is aber so :verdutzt:

4. Nicky

Nicky Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Das mit dem Deckel sagte mir auch schon jemand. Aber ich will den Grund wissen... Ich geh jetzt das Auto selbst nass machen mal schauen ob ich was sehe:rolleyes:

5. #4 vanguardboy, 06.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haben fast alle JH1, ich hab es auch nur auf der Fahrerseite, liegt dadrann wenn das wasser von der scheibe runterläuft. Ich würds trocken machen, mit silikon spray (gegen Rost) einsprühen und wiegesagt Filmdosen decken druff machen.

6. #5 blackisch, 06.11.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

7. Nicky

Nicky Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    So habe das Problem gefunden, mir ist beim Wasser auf der Windschutzscheibe kippen aufgefallen das das Wasser von unten Steigt!! Ich dachte schon das jetzt alles zu spät ist, aber nachdem ich das Wasser entfernt hatte und alles gereinigt habe sah ich da ein Ablauf ca 5x5 mm.:top1:

Ich habe das Loch frei gemacht und siehe da das Wasser lief ab:cooool:

Aber jetzt habe ich noch fest gestellt das im Kofferaum Wasser steht!!!:weinen2: und da konnte ich nicht feststellen woher das kommt. auch nicht 10Liter Wasser später..!

Anhänge:

8. #7 vanguardboy, 06.11.2010
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sehr Interessant! Danke dir, diese "ablass loch" hab ich garmnicht gesehen. Der dreck der dort drinne war, hatte die gleiche Farbe wie das Metall beim Domlager :D.
    Als ich da alles rausgepult hab, sieht man es deutlich das es verstopft war. Hab aber troztzdem alles abgeklebt.

Ist der wassereinbruch auf dem Teppich oder dem Plastic (beim scharnier der Tuer) ?

9. Nicky

Nicky Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Bittte Bitte:cooool: und das muß euch erst ne Frau sagen;).

@ vanguardboy Also meinst jetzt den Kofferaum? da ist der Teppich nur auf der rechten Seite nass. Im Innenraum ist alles komplett trocken

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vanguardboy, 06.11.2010
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  12. Nicky

Nicky Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Ich war eben nochmal am Auto, die Bremsleuchte ist von innen leicht feucht..:skeptisch: Wo läuft das Wasser denn entlang? Doch nicht entwa den Kabelstrang lang???

Thema:

Wasser im Domlager Teller!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Domlager Teller! - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...