KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wasser im Fahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Fahrerfußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle miteinander, habe ein Wasserproblem im Ka Fußraum. Nach langen Suchen fand ich das erste Problem. Der Wasserablauf in der...

  1. #1 frankfetzer, 04.02.2013
    frankfetzer

    frankfetzer Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2010 1,3L 69PS
    Hallo alle miteinander, habe ein Wasserproblem im Ka Fußraum. Nach langen Suchen fand ich das erste Problem. Der Wasserablauf in der Motorspritzwand, das schwarze Gummiteil, ist genau auf die Durchführung für den Wasserschlauch zum Innenraumheizung gelaufen. Das Wasser hat sich dann am Schlauch vorbei in den Innenraum gedrückt. Gummi gedreht, trocken. :) Nun kommt aber Wasser auch noch an der Grundschwelle im Innenraum raus. :mies:Habe mit verschiedenen Wasserfarben gesucht und gefunden. :gruebel: Das Wasser drückt sich an der Gummidichtung der Tür vorbei, da die Karosserie dort nur geheftet ist, läuft zwischen die Karosserie und kommt im Innern am Schweller raus und läft in den Fußraum. Hoffe mit einer neuen Türdichtung wird das Problem gelöst werden. :top1:

    Grass FF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woli

    woli Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA
    2011
    1,2
    danke für den Tip,werde das mal den Spezialisten in der Werkstatt sagen :top:
     
Thema:

Wasser im Fahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...