KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wasser im Fahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Fahrerfußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle miteinander, habe ein Wasserproblem im Ka Fußraum. Nach langen Suchen fand ich das erste Problem. Der Wasserablauf in der...

1. #1 frankfetzer, 04.02.2013
    frankfetzer

frankfetzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2010 1,3L 69PS
    Hallo alle miteinander, habe ein Wasserproblem im Ka Fußraum. Nach langen Suchen fand ich das erste Problem. Der Wasserablauf in der Motorspritzwand, das schwarze Gummiteil, ist genau auf die Durchführung für den Wasserschlauch zum Innenraumheizung gelaufen. Das Wasser hat sich dann am Schlauch vorbei in den Innenraum gedrückt. Gummi gedreht, trocken. :) Nun kommt aber Wasser auch noch an der Grundschwelle im Innenraum raus. :mies:Habe mit verschiedenen Wasserfarben gesucht und gefunden. :gruebel: Das Wasser drückt sich an der Gummidichtung der Tür vorbei, da die Karosserie dort nur geheftet ist, läuft zwischen die Karosserie und kommt im Innern am Schweller raus und läft in den Fußraum. Hoffe mit einer neuen Türdichtung wird das Problem gelöst werden. :top1:

Grass FF

2. woli

woli Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA
    2011
    1,2
    danke für den Tip,werde das mal den Spezialisten in der Werkstatt sagen :top:

Thema: Wasser im Fahrerfußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka wasser im fußraum www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Leistungsverlust Wasser Dieselfilter

Leistungsverlust Wasser Dieselfilter: Hallo, mein 94er 100L 2,5L TD 100PS verliert hin und wieder enorm an Leistung. Bevor dies passiert leuchtet, wenn ich es richtig deute die...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Servus, bin der neue hier ;) Habe ein Mittelschweres Problem, Wasser... Wasser im Beifahrer raum, die Abwasserleitungen vom Dach oben habe ich...
  3. Wasser im Batteriekasten

Wasser im Batteriekasten: Hallo zusammen, habe gerade meine Batterie ausgebaut da diese nach 4 Jahren leider schon hinüber ist. Nach dem ich dann den Luftfilterkasten...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl/ Wasser an den Zündkerzen

Öl/ Wasser an den Zündkerzen: Hallo zusammen, ich wollte meine Zündkerzen wechseln und habe mich ziemlich gewundert, denn als ich die Stecker abgezogen habe waren diese schon...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, hab heute festgestellt dass in der Mulde vom vom Reserverad Wasser steht. Matte und Deckel sind trocken hat jenand eine Idee?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden