Wasser im Ford Courier

Diskutiere Wasser im Ford Courier im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe leider Wassereinbruch in meinem Diesel Courier . Es kommt irgendwie durch die Lüftung rein und sammelt sich im Fuuraum auf der...

  1. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe leider Wassereinbruch in meinem Diesel Courier .
    Es kommt irgendwie durch die Lüftung rein und sammelt sich im Fuuraum auf der Beifahrerseite . Hat das zufällig schon mala jemand gehabt und weiß evtl. wo der undicht sein könnte ?
    Habe alles schon nachgesehen also den Kasten für den Luftfilter , die Abdeckung wo die Kühlerschläuche ins innere gehen . Offensichtlich alles in Ordnung .
    Suche ich evtl an der falschen Stelle?
    Ich hoffe das hatte schon mal jemand ( nicht das ich das jemandem gönne :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 20.12.2007
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Oimen...

    Also es wäre sehr gut möglich das dein Heizungskühler defekt is. Probier ma

    das Wasser das im Fussraum steht ganz vorsichtig,nur so mit der Fingerspitze

    ob es süsslich schmeckt. Wenn ja,dann isses der Heizungskühler.

    Probier das ma...


    Grüsse vom Mr.kleen
     
Thema:

Wasser im Ford Courier

Die Seite wird geladen...

Wasser im Ford Courier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...