Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wasser im Fußraum auf beiden seiten...

Diskutiere Wasser im Fußraum auf beiden seiten... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich hab den fiesta von meinem bruder hier, der ist bj 99 modell 2000 hat 85tkm gelaufen und ne klima anlage. nun zum problem, er hat...

  1. #1 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute, ich hab den fiesta von meinem bruder hier, der ist bj 99 modell 2000 hat 85tkm gelaufen und ne klima anlage.
    nun zum problem, er hat vorne richtig viel wasser und in der linkskurve kommt unten aus dem kasten hinter der mittelkonsole wasser was kann das sein? was kann ich alles nachsehen, der schimmelt schon. der wagen steht immer unter bäumen.
    lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Da dürfte vielleicht der Kondenswasserablauf der Klimaanlage verstopft sein. Der Wasserkasten ist dann voller Wasser und es schwapp in Kurven dann raus.

    Oder ein Regenablauf ist verstopft, dass kann auch die Ursache sein. Denke aber eher, dass es mit der Klimaanlage zu tun hat.

    Wo dieser Ablauf jedoch sitzt, kann ich dir leider nicht sagen. Da gibts kompetentere Leute hier.
     
  4. #3 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey okay dann müsste ich nur rausfinden wo das alles sitz, aber trotzdem besten dank für deine hilfe;-)
    hoffe es gib hier noch ein paar leute die mir das alles genauer erklären können.

    lg dennis
     
  5. #4 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Kann mir denn sonst keiner von euch weiterhelfen???
    Lg dennis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fußraum auf beiden seiten...

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum auf beiden seiten... - Ähnliche Themen

  1. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...