Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wasser im Fußraum auf beiden seiten...

Diskutiere Wasser im Fußraum auf beiden seiten... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich hab den fiesta von meinem bruder hier, der ist bj 99 modell 2000 hat 85tkm gelaufen und ne klima anlage. nun zum problem, er hat...

1. #1 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute, ich hab den fiesta von meinem bruder hier, der ist bj 99 modell 2000 hat 85tkm gelaufen und ne klima anlage.
    nun zum problem, er hat vorne richtig viel wasser und in der linkskurve kommt unten aus dem kasten hinter der mittelkonsole wasser was kann das sein? was kann ich alles nachsehen, der schimmelt schon. der wagen steht immer unter bäumen.
    lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Da dürfte vielleicht der Kondenswasserablauf der Klimaanlage verstopft sein. Der Wasserkasten ist dann voller Wasser und es schwapp in Kurven dann raus.

Oder ein Regenablauf ist verstopft, dass kann auch die Ursache sein. Denke aber eher, dass es mit der Klimaanlage zu tun hat.

Wo dieser Ablauf jedoch sitzt, kann ich dir leider nicht sagen. Da gibts kompetentere Leute hier.

4. #3 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey okay dann müsste ich nur rausfinden wo das alles sitz, aber trotzdem besten dank für deine hilfe;-)
    hoffe es gib hier noch ein paar leute die mir das alles genauer erklären können.

lg dennis

5. #4 FocusBoy86, 12.10.2009
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Kann mir denn sonst keiner von euch weiterhelfen???
    Lg dennis

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fußraum auf beiden seiten...

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum auf beiden seiten... - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...