Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite

Diskutiere Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe in meinen Fiesta ( wenn es regnet ) einen Nassen Fahrer Fußraum. Also nicht nur ein wenig nass sondern richtig Nass. Unter...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Ich habe in meinen Fiesta ( wenn es regnet ) einen Nassen Fahrer Fußraum. Also nicht nur ein wenig nass sondern richtig Nass.

    Unter dem schwarzen Teppich ist das komische Polster extrem vollgesogen, hab den weg mal so gut wie es ging verfolgt und der führt ca. in die linke vordere Ecke. hab dann mal nach den Gummipfropfen im Motorraum geschaut ( der wo man sein Endstufenkabel gut durch bekommt) der war ein bissle kaputt aber Furz trocken, hab den dann nochmal extra mit Silikon beschmiert, und heute war´s dann mal wieder am regnen und dieser scheiß Teppich ist schon wieder nass, ich weiß nicht wo das her kommt. Der Beifahre Bereich ist trocken.

    Vor ein paar tagen, stand ich im regen auf´n Hof, wollte dann am nächsten morgen los fahren und sah das ich wieder einen see im Fußraum hatte. ( das nasse Polster war bereits entfernt.

    Wo könnte das herkommen? Habt ihr schonmal von solchen Problemen gehört?

    Bitte helft mir

    Mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 13.11.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo!

    Ich kann zwar nicht garantieren dass meine Antwort auf Deinen Fall zutrifft,aber da ich dergleichen schon häufig in der Werkstatt hatte,gebe ich Dir folgende Empfehlung:

    Diese Wassereinbrüche bei Regen sind oft die Folge von zugesetzten Wasserabläufen.Dort hängt oft ein Gemisch aus mit der Zeit abgespültem Dreck und Laub.Das Wasser kann nicht schnell genug (oder gar nicht mehr) abfliessen.
    Also-lege den Bereich unter der vorderen Wischerabdeckung frei und prüfe ob die Abläufe links und rechts (im Bereich Übergang zu den Kotflügeln) durchgängig sind.Wenn da nichts auffälliges ist,sehen wir weiter.

    ciao,Micha
     
Thema:

Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...