Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus-Rot, 13.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focus-Rot, 13.06.2009
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier ja mal jemand weiter helfen,seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem:

    Immer,wenn es stark regnet läuf Wasser in den Fußraum der Beifahrerseite,wenn das Auto dort geparkt wird,wo es bergab geht läuf noch viel mehr hinnein.


    Ich war schon in der Werkstatt,dort hatte man mir den Innenraumfilter ausgetauscht,weil die dort gemeint haben,es kommt wohl davon.Das Problem war aber dadurch leider immer noch nicht behoben worden,darauf hat die Werkstatt die Abdeckung zwischen Motorhaube und Scheibe abgedichtet,leider hat das auch nichts geholfen.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter,würde mich freuen,wenn mir hier jemand bessere Tipps geben könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.