Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!!

Diskutiere Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier ja mal jemand weiter helfen,seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer,wenn es stark regnet läuf Wasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focus-Rot, 13.06.2009
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier ja mal jemand weiter helfen,seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem:

    Immer,wenn es stark regnet läuf Wasser in den Fußraum der Beifahrerseite,wenn das Auto dort geparkt wird,wo es bergab geht läuf noch viel mehr hinnein.


    Ich war schon in der Werkstatt,dort hatte man mir den Innenraumfilter ausgetauscht,weil die dort gemeint haben,es kommt wohl davon.Das Problem war aber dadurch leider immer noch nicht behoben worden,darauf hat die Werkstatt die Abdeckung zwischen Motorhaube und Scheibe abgedichtet,leider hat das auch nichts geholfen.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter,würde mich freuen,wenn mir hier jemand bessere Tipps geben könnte.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema: Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus Fussraum nass

    ,
  2. ford focus wasser im fußraum

    ,
  3. ford focus mk1 wasser beifahrerseite

    ,
  4. wasser im fussraum beifahrer ford focus,
  5. ford focus dnw wasser im fussraum,
  6. ford focus beifahrer wasser,
  7. ford focus mk1 wassereinbruch beifahrerseite
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum der Beifahrerseite!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  2. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  5. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.