Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Diskutiere Wasser im Fußraum/Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Fiesta Bj. 98 4-Türer. Jetzt bei diesem nassen Wetter dringt ziemlich viel Wasser in den...

1. #1 Supporter24, 06.02.2008
    Supporter24

Supporter24 Benutzer

Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Fiesta Bj. 98 4-Türer. Jetzt bei diesem nassen Wetter dringt ziemlich viel Wasser in den Innenraum. Die Matte im Fußraum auf der Fahrerseite ist völlig durchnässt. Wo kann die Undichte Stelle sein? Habe schon den ganzen Laub im Motorraum vor der Windschutzscheibe aufgesaugt. Aber es hat nichts gebracht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gfjfreak, 06.02.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

hey haste ne anlage drinne dan haste bestimmt vergessen die stelle wo das kaputte gummi nippel ding is wo das power kabel durchführt abzudichten.gruß

4. Dr.D

Dr.D Benutzer

Könnte sein das die Türdichtung kaputt ist.

5. #4 Supporter24, 10.02.2008
    Supporter24

Supporter24 Benutzer

Ich glaube, ich muß die Dichtung erneuern. Das andere schließe ich aus.
    Danke

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe mal genau die Türfolie, ob es nicht aus der Tür rauskommt und dann nur reinläuft.

7. #6 STan_Becker, 11.02.2008
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    wenn du ne klimaanlage hast, kann es auch der ablaufschlauch von der klimaanlage sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum/Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber