Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Supporter24, 06.02.2008.

  1. #1 Supporter24, 06.02.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Fiesta Bj. 98 4-Türer. Jetzt bei diesem nassen Wetter dringt ziemlich viel Wasser in den Innenraum. Die Matte im Fußraum auf der Fahrerseite ist völlig durchnässt. Wo kann die Undichte Stelle sein? Habe schon den ganzen Laub im Motorraum vor der Windschutzscheibe aufgesaugt. Aber es hat nichts gebracht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gfjfreak, 06.02.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    hey haste ne anlage drinne dan haste bestimmt vergessen die stelle wo das kaputte gummi nippel ding is wo das power kabel durchführt abzudichten.gruß
     
  4. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein das die Türdichtung kaputt ist.
     
  5. #4 Supporter24, 10.02.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich muß die Dichtung erneuern. Das andere schließe ich aus.
    Danke
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe mal genau die Türfolie, ob es nicht aus der Tür rauskommt und dann nur reinläuft.
     
  7. #6 STan_Becker, 11.02.2008
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    wenn du ne klimaanlage hast, kann es auch der ablaufschlauch von der klimaanlage sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum/Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...