Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Diskutiere Wasser im Fußraum/Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Fiesta Bj. 98 4-Türer. Jetzt bei diesem nassen Wetter dringt ziemlich viel Wasser in den...

  1. #1 Supporter24, 06.02.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Fiesta Bj. 98 4-Türer. Jetzt bei diesem nassen Wetter dringt ziemlich viel Wasser in den Innenraum. Die Matte im Fußraum auf der Fahrerseite ist völlig durchnässt. Wo kann die Undichte Stelle sein? Habe schon den ganzen Laub im Motorraum vor der Windschutzscheibe aufgesaugt. Aber es hat nichts gebracht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. #2 gfjfreak, 06.02.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    hey haste ne anlage drinne dan haste bestimmt vergessen die stelle wo das kaputte gummi nippel ding is wo das power kabel durchführt abzudichten.gruß
     
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein das die Türdichtung kaputt ist.
     
  4. #4 Supporter24, 10.02.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich muß die Dichtung erneuern. Das andere schließe ich aus.
    Danke
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe mal genau die Türfolie, ob es nicht aus der Tür rauskommt und dann nur reinläuft.
     
  6. #6 STan_Becker, 11.02.2008
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    wenn du ne klimaanlage hast, kann es auch der ablaufschlauch von der klimaanlage sein.
     
Thema:

Wasser im Fußraum/Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum/Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...