Wasser im Fußraum FoFi MK4

Diskutiere Wasser im Fußraum FoFi MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mohoin, folgendes Problem haben wir immer dann, wenn es regnete oder das Auto in der Wäsche war. Beide Fußräume sind Naß, und das Auto schreit...

  1. #1 schladdi, 08.08.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mohoin,

    folgendes Problem haben wir immer dann, wenn es regnete oder das Auto in der Wäsche war.

    Beide Fußräume sind Naß, und das Auto schreit nach Trockenlegung und ´nem Heizlüfter.
    Des Wasserfangkasten vorne habe ich schon gereinigt, und da läuft das Wasser auch gut weg.
    Ich hatte die Klima im Verdacht, daß das evtl. Schwitzwasser sei, aber das ist es auch nicht.
    Ich habe einst mal ein Plus-Kabel von das Batterie nach hinten gebracht, aber das liegt durch die original Gummidurchführung auf der Fahrerseite, und hat danach auch noch nen Deckel aus Silikon bekommen.....

    Kennt das Problem jemand von euch, und kann evt. weiterhelfen ????



    es grüßt und dankt
    der Schladdi
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Wasser im Fußraum FoFi MK4

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum FoFi MK4 - Ähnliche Themen

  1. Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer

    Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer: Hallo Ich bekomme am Wochenende einen Fiesta MK4 Bj.1999. 1,25. 75 PS der Wagen hat 120000 km runter. Wieviek kann der Motor noch laufen,wenn er...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....