Wasser im Fußraum FoFi MK4

Diskutiere Wasser im Fußraum FoFi MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mohoin, folgendes Problem haben wir immer dann, wenn es regnete oder das Auto in der Wäsche war. Beide Fußräume sind Naß, und das Auto schreit...

  1. #1 schladdi, 08.08.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mohoin,

    folgendes Problem haben wir immer dann, wenn es regnete oder das Auto in der Wäsche war.

    Beide Fußräume sind Naß, und das Auto schreit nach Trockenlegung und ´nem Heizlüfter.
    Des Wasserfangkasten vorne habe ich schon gereinigt, und da läuft das Wasser auch gut weg.
    Ich hatte die Klima im Verdacht, daß das evtl. Schwitzwasser sei, aber das ist es auch nicht.
    Ich habe einst mal ein Plus-Kabel von das Batterie nach hinten gebracht, aber das liegt durch die original Gummidurchführung auf der Fahrerseite, und hat danach auch noch nen Deckel aus Silikon bekommen.....

    Kennt das Problem jemand von euch, und kann evt. weiterhelfen ????



    es grüßt und dankt
    der Schladdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Wasser im Fußraum FoFi MK4

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum FoFi MK4 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  5. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...